Suchergebnisse

  1. Rezeptbuch für Bosch Backofen mit Dampf Funktion

    Danke Wolfgang, aber das ist doch ein anderes Gerät, stimmen dann die Einstellungen überein? Bibbi, ja das Gerät war ganz neu!
  2. Rezeptbuch für Bosch Backofen mit Dampf Funktion

    Schade, ich hab jetzt alles durchgeschaut, ausser der Betriebsanleitung ist leider nichts dabei. .. weiß jemand, ob man das direkt bei Bosch anfordern kann?
  3. Rezeptbuch für Bosch Backofen mit Dampf Funktion

    Vielen Dank, ich habe den HSG636BS1. Da werde ich gleich mal schauen. ..
  4. Rezeptbuch für Bosch Backofen mit Dampf Funktion

    Hallo zusammen, Ich habe nun einen Dampfbackofen aus der 8 er Serie von Bosch. Gibt es dafür irgendwelche Kochbücher oder Rezept Datenbanken? Ich habe schon direkt bei Bosch angefragt, aber keine Antwort bekommen. Oder hat vielleicht jemand von euch einen solchen Backofen und kann mir Tipps...
  5. Fertig mit Bildern Neue Küche in 70er Jahre Bungalow

    Hallo @Ceara, darf ich nochmal etwas zu der Beton Spachtelmasse fragen? Hast du die Arbeitsplatte auf der Seite des Kochfelds zuerst gespachtelt und dann auf den Unterschränken befestigt oder direkt "vor Ort"? Ich frage mich einfach, ob dann die Hochschränke, welche rechts und links anstoßen...
  6. Gute Umlufthaube bis 1000EUR gesucht

    Hallo, ich wollte eigentlich die Novy Pureline nehmen, die Umlufthaube soll in einen Trockenbaukasten etwa 130cm vom Kochfeld entfernt eingebaut werden. Gibt es dazu gute Alternativen, die etwas günstiger sind? Meine Preisvorstellung wäre bis 1000 EUR. Danke und liebe Grüße kali
  7. Fertig mit Bildern Neue Küche in 70er Jahre Bungalow

    Hallo Ceara, Hast du den Dampfbackofen schon ein bisschen getestet? Hast du 2 60 cm hohe Geräte übereinander? Die Küche wird wirklich immer toller...
  8. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es Biomülltüten in unterschiedlichen Größen gibt? Danke für den Hinweis! Ich dachte, da sind 10 Liter Standard. ..
  9. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    das Problem ist einfach, dass mir 17 Liter Biomüll gar nichts bringen, da die Mülltüten ja nur für 10 Liter ausgelegt sind...
  10. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    Aber bei Ninka gibt es ja auch nur zwei hintereinander oder zwei nebeneinander und noch einen dritten quer. Ich komme mit dieser Übersicht irgendwie nicht klar. Wenn ich jetzt einen 40er Mupl habe, wie groß sind denn dann die Eimer, die da reinkommen. Z.b. die beiden hintereinander, sind das...
  11. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    Gibt es für einen 40 cm breiten MUPL zwei gleich große Eimer, die nebeneinander passen und ca 10 Liter Müll fassen? Oder stellt man die Eimer immer hintereinander?
  12. Alter Dampfbackofen Neff empfehlenswert?

    Vielen Dank Nemesis, Ich bin mir unsicher, ob die Funktion Dampf + Heissluft ausreicht z.b. für Braten etc wo es außen knusprig und innen saftig sein soll, oder eben auch für Aufläufe, Gratins etc. Ich würde zwar auch noch einen zweiten normalen Backofen dazu nehmen, aber eigentlich nur...
  13. Neuer Bosch Muldenlüfter

    Gibt es schon Informationen zu den Preisen?
  14. Küche mit Kochinsel im EFH

    Würde ich auch sagen. ..
  15. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    Vielen Dank schonmal euch allen! Das Argument von Kerstin, dass man neben einem 40 er Mupl dann noch 60 cm Arbeitsfläche hätte, leuchtet mir sehr ein und bringt mich nun echt ins Grübeln. Vor allem, wenn der Mupl geöffnet ist. Ohje, ist das alles schwierig. ..
  16. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    ja das habe ich dem KFB auch gesagt, er muss da nochmal beim Hersteller nachfragen, ob es möglich ist, die Eimer in anderer Reihenfolge einzubauen.
  17. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    so würde das aussehen:
  18. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    achso, ich dachte, dieses Müllsystem kann man mehr oder weniger auch direkt unter der Arbeitsplatte installieren? Es gibt auf jeden Fall so eine Variante, der Link zu dem Hailo Abfallsystem sollte nur verdeutlichen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich würde in einen großen Eimer gelben Sack...
  19. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    unsere gelben Säcke fassen 60 Liter, d.h. man macht ungefähr 50 Liter rein, sonst gehen die ja kaputt... 120 Liter wäre wirklich sehr viel!! :-))
  20. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    also ich hätte gerne ein ähnliches wie dieses Müllsystem: http://www.hailo-einbautechnik.de/de/produkte/abfalltrennsysteme/euro-cargo.html?p=1307_hailo-ce-slide-60491 Ich dachte einfach, es wäre praktisch, endlich mal den Müll an einem Ort zu haben. Ich habe jetzt einen Standmülleimer für den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben