Suchergebnisse

  1. Küche mit erschwertem Grundriss

    Hallo zusammen, Ich komme jetzt langsam dem Ende entgegen. Geräte sind ausgesucht und auch die Planung der Küche ist soweit abgeschlossen. Jetzt bräuchte ich allerdings nochmal eure Hilfe. Ich hab mir ein Mauerkasten -Naber E-Jal 150- gekauft und stell mir jetzt die Frage wie ich den am besten...
  2. Küche mit erschwertem Grundriss

    Kennt sich niemand mit Dunstabzügen bzw. dem Naber Wandkasten aus? Eingeplant habe ich jetzt mal den größeren... viel hilft viel. Kann mir jmd. von euch ein Feedback zu meinem Angebotspreis geben? - Für die Küche - Aufbau wie auf dem letzten Bild ersichtlich - habe ich derzeit einen...
  3. Küche mit erschwertem Grundriss

    @KerstinB Ich bin Eigentümer, daher ist die Installation kein Problem. Dem Küchenstudiio wird ich abschliessend alle Einbaumaße mitteilen damit diese berücksichtigt werden :-) Kochfeld Neff T54T86N2 http://www.neff.de/produkte/kochfelder/autarke-elektro-kochfelder-mit-induktion/T54T86N2.html...
  4. Küche mit erschwertem Grundriss

    Hallo Forum. Nach viel Arbeit und in Bezug auf die Küche, auch einigen Enttäuschungen, melde ich mich mal wieder. Mein Endgültiger Plan für die Küche steht nahezu, derzeit suche ich noch nach dem passenden Küchenstudio. Ich habe mich jetzt auf Häcker festegelegt und bin im Moment in Verhandlung...
  5. Küche mit erschwertem Grundriss

    Ja, das weiss ich schon. Aber bei dem Angebot ist das Teil unter der Spüle eingeplant, auch wenn es dann nichtmhr Müll unter Platte sondern unter Spüle ist :D
  6. Küche mit erschwertem Grundriss

    MUPL ist unter der Spüle beim Angebot. Werd mich aber eben aus preislichen Gründen nie dafür entscheiden... Also für das Angebot, nicht MUPL.
  7. Küche mit erschwertem Grundriss

    Denkfehler... Beim Alno Planer hab ich die US mit 6er Raster genommen und um 9 cm Abgesenkt damit ich auf die Arbeitshöhe von 90 cm komme. Somit ist von den 10 cm Sockelleitse nurnoch einer übrig. Sieht man ja auch meinen Bilder vom Anfang dass sie quasi nicht vorhanden ist. 50-100-50 war jetzt...
  8. Küche mit erschwertem Grundriss

    Ich denke wenn man den Korpus für das Abwasser ausschneidet, die Auszüge kürzt und die Wasseranschlüsse nach links unter die Spüle verschiebt, sollte das funktionieren. Ich hab diese Woche mal den Plan von einem Studio bekommen und bin derzeit am überlegen wie ich die Lösung mit dem Kochfeld...
  9. Küche mit erschwertem Grundriss

    Also in geringem Umfang lässt sich der Wasseranschluss da schon verlegen. Abwasser allerdings nicht. Ich hatte mit der Aussage nur gemeint dass es nicht möglich ist ihn an eine andere Wand zu bringen. Mit dem Glas gib ich dir recht... denk die OS werden weiß, bin mir allerdings mit den Fronten...
  10. Küche mit erschwertem Grundriss

    Hallo Mela, danke für deine Ideen. Ich kann mich einfach nicht von der hochgesetzten GSM trennen. Ich habe jetzt mal die Arbeitsplatten näher zusammen gebracht und die GSM nahe der Wand platziert, wohlwissend dass man so nur von einer Seite ran kommt. Die OS in deiner Planung wirken mir zu...
  11. Küche mit erschwertem Grundriss

    Hallo Florian, anbei ein Bild der Anschlüsse. Wobei mir der GSP in Verbindung mit den OS optisch auf der linken Seite besser gefällt. Aber wie sieht es mit dem Verlegen der Schläuche auf die Entfernung aus? Mir würde auch ein Becken reichen.. aber keine Abtropfe... kann ich mir eigentlich nicht...
  12. Küche mit erschwertem Grundriss

    Sooo... mit meinem anderen PC funktioniert es. Anbei die Planung so wie Florian es vorgeschlagen hat. Ich hab allerdings mit dem Backofen "direkt" an der Wand meine Bedenken, daher hab ich ihn auch mal nach rechts gestellt. Kochen 2 und 3 sind noch mit Speilerei über der Dunstabzugshaube. Sagt...
  13. Küche mit erschwertem Grundriss

    Das Problem ist, dass ich Fronten ausgewählt habe, die aber nicht dargestellt werden. Genauso werden die Turen und das Fenster einfach nur grau dargestellt. Ich werd den Planer runter werfen und einfach nochmal neu installieren.
  14. Küche mit erschwertem Grundriss

    Guten Morgen zusammen. @kloni Ja, der Hk hat einen eigenen Zähler. Fenster lässt sich nicht austauschen, ist erst ein Jahr alt. Was sich vll. machen lässt wäre die Fensterbank zu entfernen und so auf die passende Höhe zu kommen, das muss ich mal ausmessen. @isabella Die Anleitung habe ich...
  15. Küche mit erschwertem Grundriss

    Vll kann mir jmd auf die schnelle sagen was ich tun muss damit da ne gescheite Grafik raus kommt. Der Planer zeigt mir keine Türen, Fenster und auch die Fronten nicht an. Was mach ich falsch? Danke vorab für die Hilfe LG Chris
  16. Küche mit erschwertem Grundriss

    Hallo florian, dank für die Antwort, das klingt schonmal gut. Werd das ganze gleich mal mit dem Planer umsetzen. Die Größe des Heizkörpers und die Brüstungshöhe habe ich ergänzt, jedoch ist noch nicht sicher ob es auch bei dieser Größe bleibt. Es wird einen neuen HK geben und ich gehe davon aus...
  17. Küche mit erschwertem Grundriss

    Hallo liebes Forum. Ich bin derzeit am renovieren einer/meiner zukünftigen Wohnung. Da die alte Küche, die aus zwei Modelle zusammengewürfelt war und schon über 20 Jahre auf dem Buckel hatte, wird es Zeit für eine Neue. Ich werde zunächst die Wohnung alleine beziehen, jedoch bietet sie durchaus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben