Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube zieht nicht

    AW: Dunstabzugshaube zieht nicht Hallo zusammen, Problem gelöst :D . Ich hatte gestern einen Küchenmonteur da und er hat das Problem gefunden. Irgendetwas in der Haube musste noch umgestellt werden, leider stand das nicht in der Montage- bzw. Bedienungsanleitung :'(. Aber jetzt...
  2. Dunstabzugshaube zieht nicht

    AW: Dunstabzugshaube zieht nicht Hallo zusammen, super, vielen Dank für die Tipps, ich werde es mal ausprobieren. Der Kohlefilter ist ausgebaut. Viele Grüße Lotte
  3. Dunstabzugshaube zieht nicht

    AW: Dunstabzugshaube zieht nicht Hallo Martin, Modell ist von Whirlpool AKG75504IX. Von der Haube aus geht der Schlauch ca. 1 m in Höhe, dann ein Bogen und dann 50 cm waagerecht bis zur Hauswand. Was meinst du mit Abluftkanal? Es wurden ein Flexrohr und ein starres Rohr (an der Hauswand)...
  4. Dunstabzugshaube zieht nicht

    Hallo, nachdem ich meine Dunstabzugshaube von Umluft auf Abluft geändert habe, zieht diese nicht mehr. Der Motor läuft, die Montage ist auch in Ordnung (hoffe ich). Die Lamellen an des Abluftgitters an der Hauswand öffnen sich, sobald die Haube in Betrieb ist, nur der Dunst wird nicht vom...
  5. Austausch Kühl-Gefrierkombination

    AW: Austausch Kühl-Gefrierkombination Hi, super, vielen Dank. Viele Grüße Lotte
  6. Austausch Kühl-Gefrierkombination

    AW: Austausch Kühl-Gefrierkombination Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort. :2daumenhoch: Kann ich denn anstatt eines Schlepptürensystems einfach ein Festtürensystem nehmen? Ist ein Schlepptürensystem schlechter? Was müsste denn umgebaut werden? Die Möbeltüren können nicht gekürzt...
  7. Austausch Kühl-Gefrierkombination

    Hallo zusammen, nach 18 Jahren hat meine Kühl-Gefrierkombination in meiner Küche den Geist aufgegeben. Ich dachte, da schaut frau doch mal schnell ins net und bestellt ein neues Gerät. Anscheinend haben sich die Einbaumaße jedoch in der langen Zeit so sehr geändert, daß es anscheinend kein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben