Suchergebnisse

  1. Altes Haus neue Küche ;)

    Also der Raum insgesamt ist dann 35 m2 groß Der Solo Kühlschrank "stirbt" dann. Ich kann zu Hause mal den Plan ein
  2. Altes Haus neue Küche ;)

    wir würden uns in dem Fall für eine Leicht Küche entscheiden, wo der Backofen in einem Schrank versteeckt ist und wie ein Wohnzimmer Schrank aussieht das sollen quasi die weißen Blöcke rechts sein. Die Insel würde mit dem Fenster abschließen
  3. Altes Haus neue Küche ;)

    Die Küche soll oben links hin, da wo jetzt das schwarze, Tisch und die Stühle sind.
  4. Altes Haus neue Küche ;)

    Die war ja schon immer da das ist die die runter in den Keller geht .....
  5. Altes Haus neue Küche ;)

    Alles die Idee ist die Küche nicht mehr als Küche zu benutzten und ein Wohn-Esszimmer zumachen. Wir verkleinern etwas das Schlafzimmer und erweitern das Wohnzimmer. Ehemals Küche wird Büro
  6. Altes Haus neue Küche ;)

    Hallo Zusammen, ich hab eine kleines Update für Euch. Da ich so unzufrieden mit dem Raum der Küche war überlegen wir gerade einen Durchbruch zumachen und das Wohnzimmer zuvergrößen und einen Wohn-Essbereich zu schaffen. Aktuell hat das Wohnzimmer 30 m2. Ich halt Euch auf dem laufenden. LG Jenny
  7. Altes Haus neue Küche ;)

    vielen lieben Dank :) Evelin :)
  8. Altes Haus neue Küche ;)

    So Ihr lieben ich schon wieder. Wenn man die sitzt möglcihkeit weg lässt, bekommen wir dann noch hin einer anderen Form Mehr Stauraum hin? In meiner akutell Küche habe ich nämlich linke Seite US 60cm US 60 cm US 60 cm HS 60 HS 60 cm und rechte Seite US 60cm US 60 US 60 US cm + 4* OS 60 cm. Ich...
  9. Altes Haus neue Küche ;)

    Also die Möbelhäuser sind in Mannehim und in Heidelberg. Okay. Ich hab noch eine Frage zu den Eelektrogeräten ich brauche keine Highend Geräte. Preisleistung soll stimmen. Induktionsfeld 80 cm welcher Hersteller Siemens oder Bosch ? Spülmaschine Siemens oder Bosch bzw welcher Hersteller...
  10. Altes Haus neue Küche ;)

    Ist doch kein Problem. Ich kann das verstehen muss aber noch was nachfragen: Mit Innenaustattung meinst Du Müllereimer und Besteckkasten etc oder wie dick die Brette sind oder Körbe? Mit Aufwand meinst Du: Also Händler kommt macht ein Aufmaß, liefert und montiert inkl Wasser und Strom...
  11. Fertig mit Bildern Kleine L-Küche mit etwas schwierigem Grundriss

    Hallo MArio, was habt Ihr für eine Arbeitsplatte und was als Wandverkleidung? Gruß Jenny
  12. Altes Haus neue Küche ;)

    Was würdet ihr den schätzen sollte die Küche mit der Anzahl von Schränken ca. kosten? Mit mittelklasse Geräte und Arbeitsplatte?
  13. Altes Haus neue Küche ;)

    Vielen lieben Dank :)
  14. Altes Haus neue Küche ;)

    Also Evelin vielen lieben Dank für deine Mühe. Der Geschirrspüler hoch war wunsch von meinem Mann der ist nämlich 1,98 und ist der Spülmaschinen beauftragte. Aber mittlerweile hat mich dei Entwurf schon sehr sehr überzeugt :) Würdest du selber bei der Sitzgelegenheit 40 60 oder 80 nehmen...
  15. Altes Haus neue Küche ;)

    Erstmal schonb mal vorab vielen Dank für Eure mühe :) Ich muss mir das nach bauen sonst kann ich mir das nicht vorstellen
  16. Altes Haus neue Küche ;)

    Ja würde in frage kommen und wenn du meinst ohne Tisch wäre besser schmeiß Ihn raus ;)
  17. Altes Haus neue Küche ;)

    Höhe 201,00 cm Breite 60,00 cm Tiefe 65,00 cm Ja aber irgendwie noch nicht zu 100 %
  18. Altes Haus neue Küche ;)

    Dann hätte ich aber keine hohe Spülmaschine :/ und wir haben bereits einen freistehenden Kühlschrank
  19. Altes Haus neue Küche ;)

    @ kloni Ja das würde wir machen das wäre kein Problem. Ich tuh mir unwahrscheinlich schwer mit dem Raum. Jetzt haben wir ein Küche die links und rechts eine Zeile hat und ich bin super zu frieden und es ist auch alels praktisch organisiert und bei dem Raum komm ich auf keinen grünen Zweig
  20. Altes Haus neue Küche ;)

    Und den Kühlschrank? Aber sieht auch gut aus
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben