Suchergebnisse

  1. bleifreie Armatur gesucht

    Natürlich, es wird wohl ein Aktivkohlefilter-Untertischgerät in Edelstahlausführung werden.
  2. bleifreie Armatur gesucht

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Wir werden als Untertischgerät einen Wasserfilter einbauen, deswegen war es uns wichtig, was "da oben drüber" für ein Hahn dran kommt. Wir finden Edelstahl hygienischer und in Hinblick aufs Baby "sicherer", außerdem passt es super zu unserer Edelstahlspüle...
  3. bleifreie Armatur gesucht

    Danke für den Tipp mit "massiv", da lässt sich schon ein bisschen mehr finden. Danke Yoshi für den Hinweis mit dem Brauseschlauch, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Das stimmt, Niedrigdruck gibt es viel weniger. Weiß denn jemand aus was die Brauseschläuche in der Regel bestehen? Bei den...
  4. bleifreie Armatur gesucht

    Bei Franke gefällt mir das Modell Ambient, konnte jedoch keine Angabe finden bezüglich des Materials innendrin.
  5. bleifreie Armatur gesucht

    Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ist es so, dass bei Blanco/Franke grundlegend immer die Modelle bleifrei sind? Von der Art her gefällt mir das Modell CL-200 und EX-200 von Nivito besonders gut...
  6. bleifreie Armatur gesucht

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben nun fast alle Teile unserer neuen Küche eingebaut (mein Papa hat geschreinert) und nun geht es um das Anschließen der Spüle. Ich bin auf der Suche nach einem Wasserhahn dafür, der bleifrei/komplett aus Edelstahl ist. Da konnte ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben