Suchergebnisse

  1. Planum / Nobilia Küche ???

    Hallo Ihr Lieben, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar ist mir schon, dass es einer Schriftform bedarf. Da Finanzierung und Kaufvertrag verbundene Rechtsgeschäfte sind, ist der Kaufvertrag nichtig, wenn die Finanzierung nicht zustande kommt. Mein Frontenthema ist etwas klarer. Jetzt...
  2. Unbeendet Optimierung Küchenplan

    Hallo Nilsblau, danke für den Vorschlag! Den werde ich mal in den Nobilia Planer eingeben und drüber brüten. Die Müllsortierung ist hinter der Tür neben dem Kamin. Ich hätte doch sooo gerne einen Apothekerschrank einfach weil ichs so schick finde. Aber da sollte ich mich wirklich gedanklich...
  3. Unbeendet Optimierung Küchenplan

    Hallo Kerstin, entschuldige die Verrenkung! Ich gelobe Besserung und schau gleich nochmal nach den Dokumenten. In der Ecke oben links ist der Kamin an dem momentan ein selbstgebauter Wandschrank steht. Der Kamin muss zugänglich sein. In dem Wandschrank werden wir Müllsortierung, Getränke...
  4. Planum / Nobilia Küche ???

    Hallo Wolfgang, ich finde es selber unschön so vorzugehen aber letzllich habe ich um Bedenkzeit gebeten. Die hat man uns verwehrt und Druck aufgebaut. Ich wäre an dem Punkt gegangen, mein Mann wollte unterschreiben... nun ist es so und ich versuche den Schaden zu begrenzen. Rechtlich habe ich...
  5. Planum / Nobilia Küche ???

    Hallo Rüdiger, äh, Timida weils mein Username ist... ich war noch nie in so einem Forum und dachte das sei so üblich. Kann aber auch gerne meinen richtigen Vornamen nehmen :) Der Küchenraum ist etwas speziell. Es waren einmal 2 Räume. Wand rausgerissen um einen großen Raum für Küche und...
  6. Unbeendet Optimierung Küchenplan

    Hallo Vanessa, bin gerade dabei noch weitere Unterlagen vorzubereiten (ich kämpfe immer noch mit dem Alnoplaner). Kurze Frage: Was ist der komplett vermasste Grundriss vs. Hausgrundriss? LG Timi
  7. Planum / Nobilia Küche ???

    Hallo Vanessa, ja da bin ich auch dafür. Grad hängt der Haussegen deswegen etwas schief - mein Mann ist leider sehr ungeduldig bei solchen Sachen und macht immer gleich Nägel mit Köpfen. (*schlagmitdemkopfgegendiewand*) Aber so hat eben jeder seine Stärken und Schwächen :) Ich lass mich jetzt...
  8. Unbeendet Optimierung Küchenplan

    Guten Tag zusammen! ich habe bereits wg einer Frage zu Nobilia Fronten einen Beitrag eröffnet. Da kam freundlicherweise der Hinweis auf mögliche Optimierungen bei der geplanten Küche. Ich freu mich also auf Optimierungsvorschläge! Bitte nicht lachen wegen den Alno Bildern. Ich bekomme kein...
  9. Planum / Nobilia Küche ???

    Hallo Nilsblau, Hallo Rüdiger! Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gestern Abend mit dem Alno Planer gekämpft und leider aufgegeben :) @Nilsblau: Die 2 Apotherschränke stehen mit dem Kühlschrank an einer kurzen Wand gegenüber von der Kochstelle. Da ist leider wg mangelndem Platz...
  10. Planum / Nobilia Küche ???

    Hallo Ihr Lieben! Mein Kopf ist grad voller Fragezeichen. Mein Mann und ich waren am Samstag eigentlich Probehalber bei der Küchenarena. Wir wollten mal grob planen und eine Kostenabschätzung erreichen. Mein Mann hat dann aber Nägel mit Köpfen gemacht und den Kaufvertrag samt Finanzierung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben