Suchergebnisse

  1. Unbeendet Genereller Aufbau Küche

    Wozu überhaupt ein Deckel auf dem Mülleimer? Ich persönlich habe keinen und hatte auch nie einen, weil ich es unpraktisch finde, den jedesmal abnehmen zu müssen. Und die Systeme, wo das automatisch geht, finde ich auch doof, wegen der Reinigung. Okay, ich hab jetzt auch noch keinen Biomüll und...
  2. Unbeendet Genereller Aufbau Küche

    Ich hab einen 40er Mupl mit zwei Ninka Eimern. Bislang nutze ich nur den ersten für Restmüll. Da passt soviel rein, oft leere ich, weil er anfängt zu riechen nach zwei Tagrn, aber nicht, weil er voll ist. Biotonne haben wir nicht, wir trennen nur Glas, Papier und gelber Sack (unter der Spüle)...
  3. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist immer noch nicht alles fertig! Statt drei Monate haben wir weit über sechs Monate auf die Glastüren gewartet! Letzte Woche wurde die Abdichtung fertig, jetzt muss ich noch auf den Fliesenleger warten, der den Sockel zum dritten Mal anpasst, und dann kommt...
  4. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Ihr Lieben, so, nun ist der Umzug fast eine Woche her. Wir haben immer noch fast jeden Tag Handwerker oder Monteure hier, aber langsam wird es. In der Küche fehlen immer noch einige Dinge, deswegen dauert es noch mit Fotos. Nochmal zum Kühlschrank, weil jemand gefragt hatte. Die Glasböden haben...
  5. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Ach ja, das sind sowieso alles Luxusprobleme. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig über den neuen Kühlschrank. Und wir hatten bislang mit einer stand alone Kühl-Gefrier-Kombi von Liebherr auch schon ein Luxusteil (das jetzt im Keller steht :cool::smoke:). Wir haben aber auch wirklich oft Gäste...
  6. Badplanung für neue Eigentumswohnung. Ratschlag erwünscht

    Sorry, ich finde das nicht schön. Die Toilette so eingequetscht zwischen Waschtisch und Wanne - echt gruselig, überlegt euch das wirklich gut. Wie oft nutzt man die Toilette am Tag, wie oft die Dusche? Ist es echt ein Problem, wenn die Dusche anders öffnet? Da rauskommen und zwei Schritte...
  7. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Normalerweise sollen da ja auch nicht so viele Getränke rein :rofl:. Das ist doch jetzt nur, weil wir morgen umziehen und der Getrankekühlschrank leer geräumt werden musste. Ich fände so einen als Kühl-Gefrierkombi wirklich gut für eine normale Familie. Gerade, wo doch heute auch so viele ohne...
  8. Badplanung für neue Eigentumswohnung. Ratschlag erwünscht

    Wie wäre denn sowas? Dann ist es zwar beim Waschbecken etwas eng, aber dafür ist es direkt am Licht.
  9. Badplanung für neue Eigentumswohnung. Ratschlag erwünscht

    Mach die Toilette bloß nicht direkt neben die Wanne! Das haben wir aktuell im Bad. Es ist echt blöd in der Wanne zu liegen und das Klo neben dem Kopf zu haben oder direkt drauf zu gucken! Und wenn man Kinder hat und die dann aufs Klo gehen, während man badet ist das auch nicht schön.
  10. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Ich verstehe auch nicht, dass es nur so wenige extra breite gibt! Gerade durch die neue Dämmung haben die 60cm breiten integrierbaren doch kaum noch Nutzfläche. Unserer hat jetzt 479l Nutzinhalt!!! Gegenüber 300l bei einem 60er Gerät. Und dabei ist der nur 15cm breiter. Dann wären die auch...
  11. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Kerstin, sieht so aus :cool::smoke:!!! Ich muss euch das Gäste WC zeigen, das sieht so toll aus! Und die Flurlampen!! :kiss::kiss::kiss: Ach, und den Kühlschrank :dance::dance::dance:!!!!!
  12. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    So, übermorgen ziehen wir ein. Eine Schublade hab ich schon eingeräumt, unfassbar, was da alles reingeht! Dafür sieht der Rest noch etwas mau aus, morgen müssen die in der Küche nochmal richtig Gas geben.
  13. LED-Leiste und Obst-Aufbewahrung

    Wow, das fruit wall Ding finde ich auch sehr schick. Schade, dass ich da keinen Platz für habe :-( . Eigentlich kaum zu fassen bei meiner 30m2 Küche :-[:w00t:.
  14. Einbaugeräte Preise

    Dann verstehe ich nicht, wieso ich separate Preise für Holz, Elektrogeräte und Montage bekommen habe. Wahrscheinlich liegts wohl daran, dass der Laden kein reines Küchenstudio ist.
  15. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Übrigens ziehen wir nächste Woche um :w00t::w00t::w00t::dance:!!! Leider natürlich doch noch in eine ziemliche Baustelle, also genau das, was wir auf keinen Fall wollten... aber egal, ich wollte unbedingt noch vor Weihnachten rein und dann ist es jetzt eben so.
  16. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Danke euch, ich bestelle die jetzt erstmal ohne Matte, die kann man ja zur Not noch nachbestellen. Deckel lass ich auch erstmal weg.
  17. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Das Datenblatt hatte ich auch schon gefunden, kapiere aber die Maßangaben da nicht. Ich glaube, es passen zwei 17l Eimer. Braucht man so eine Bodenplatte mit Noppen? Normale Antirutschmatten liegen eh schon in der Legrabox drin.
  18. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Huhu, kann mir mal schnell jemand auf die Sprünge helfen?! Welche Eimer passen in den 40er Mupl? Nutzbare Höhe ist 32cm. Ich hätte gerne zwei möglichst große Eimer.
  19. Einbaugeräte Preise

    Trifft das mit der Mischkalkulation nur für die großen Möbelhäuser und Ketten zu? Unser Anbieter hat uns den Holzpreis und die Gerätepreise separat genannt. Wenn er die Geräte nicht mitverkauft, nimmt er eine Einbaupauschale pro Gerät.
  20. Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    So, einen Nachmieter für die Wohnung haben wir. Sie wollen die Küche übernehmen. Wie ermittele ich denn einen fairen Preis dafür? Gibts da Richtwerte, sowas wie 10% Abzug pro Jahr der Nutzung oder so? Es ist eine Nolte Küche mit extra hohem Korpus, 2x60cm 1-1-2-2 Auszug, 1x90cm 1-1-2-2 Auszug...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben