Suchergebnisse

  1. Küche als "G" - Was haltet ihr davon?

    AW: Küche als "G" - Was haltet ihr davon? Hallo Kerstin, von der erhöhten Spüma haben wir uns jetzt mehr oder weniger verabschiedet. Die Ecken haben wir jetzt anders genutzt (danke für die Tips). Anbei nochmal die aktualisierte Variante unserer Planung. Was haltet ihr jetzt davon? Die Farbe...
  2. Unbeendet Küchenplanung / L-Form mit Kochinsel

    AW: Küchenplanung / L-Form mit Kochinsel Also persönlich würde ich über den Ofen nachdenken. Er zerreißt für mich optisch die geplante Küchenzeile. Außerdem hat der Hochschrank sicher eine Tiefe von 60 cm und somit wird doch relativ viel Licht geschluckt und dadurch der Raum verdunkelt. Wie...
  3. Küche als "G" - Was haltet ihr davon?

    AW: Küche als "G" - Was haltet ihr davon? Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt :-[ Ich meinte mit offen, den unterbrochenen Teil der Küchenzeile, denn ich finde die Küche sieht dann irgendwie zerrissen aus. Uns würde es als gesamte Küche besser gefallen, nur dann haben wir wieder das...
  4. Küche als "G" - Was haltet ihr davon?

    AW: Küche als "G" - Was haltet ihr davon? Die Idee mit dem umgedrehten Schrank kam schonmal sehr gut an, nur die offene Variante bei der Spüma wurde nicht so gut angenommen aber ne Sache an die wir bisher noch nicht gedacht haben. Kosten denn nicht die Schränke mit Auszügen, wenn wir die...
  5. Küche als "G" - Was haltet ihr davon?

    AW: Küche als "G" - Was haltet ihr davon? Mal sehen was meine Frau zu diesem Vorschlag sagt wenn sie nachher zuhause ist. Das mit dem 120 er Unterschrank wird wohl nichts, da wir am Ende die Arbeitsplatte verlängern wollen um so eine Sitzgelegenheit für 2 Personen zu schaffen (für den...
  6. Küche als "G" - Was haltet ihr davon?

    AW: Küche als "G" - Was haltet ihr davon? Der Name der Spüle lautet BLANCOMODUS-M 60 und wäre in nem dunklen grauton unser Favorit. Leider lassen sich im Hochschrankbereich nicht alle Geräte verbauen, da uns hier nur 219 cm zur Verfügung...
  7. Küche als "G" - Was haltet ihr davon?

    AW: Küche als "G" - Was haltet ihr davon? Guten morgen, also das "G" ist eigentlich unsere Wunschform, da wir eine offene Küche haben, an die sich noch 32m² Wohnzimmer anschließen. Den Beitrag über die toten Ecken haben wir gelesen und fanden ihn wirklich hilfreich, deswegen ja auch nur ein...
  8. Küche als "G" - Was haltet ihr davon?

    Einen recht schönen guten Abend wünsche ich. Da meine Frau und ich im April unser erstandenes Haus beziehen möchten, haben wir uns in den letzten Wochen mit diversen Küchenstudios in unserer Gegend befasst. Herausgekommen ist dabei die hier dargestellte (von mir nachgebaute Variante) unserer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben