Suchergebnisse

  1. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Muss mich jetzt noch einmal bei allen bedanken die mir hier mit ihren Planungen sehr hilfreich waren und sind. Nach einem weiteren Gespräch mit einem weiteren Küchenplaner und nicht zuletzt durch eure Planungen, Tipps etc. haben wir jetzt auch mal eine U-Küche planen lassen. Was bringt mir...
  2. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Dann eher direkt das Kochfeld und noch ein 30cm US?
  3. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Meine Frau will den GSP auf jedenfall rechts der Spüle Insel ist in neuer Planung komplett mit Holztüren. 60+30= 90 :2daumenhoch: Auf jedenfall besser. in den 15er US sollen Öle und Gewürze. Eine Frage hätte ich noch. Welche Arbeitshöhe würdet ihr für uns zwei empfehlen (Frau 178cm; Mann...
  4. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Ja, die Wand muss bleiben. Aber der Wintergarten wäre eine Option für die Zukunft. Momentan favorisiere ich die Inselplanung von russini. Bei Plana Küchenland wurde mir jetzt eine Küche geplant die fast identisch zu meinem ersten Plan ist. Eure Hauptkritikpunkte waren hier der schmale Zugang...
  5. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Habe jetzt mal einen Tisch und eine Hebe-Schiebeelement eingeplant. Rechts wäre dann ein Fenster. Der Durchgang an die Terassentür wäre natürlich bei besetzten Stühlen sehr eng. Bei schönem Wetter wird man ja aber eher auf der Terrasse sitzen. Dann können die Stühle an den Tisch heran geschoben...
  6. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Ja, muss ihn wohl meiner Frau ausreden:trost:
  7. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Erst einmal vielen Dank euch allen für eure Ideen und die schönen Pläne. Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn wir nicht aus beiden Fenster Türen machen. Das obere Fenster vergrößern und eventuell ein Hub-Schiebeelement einbauen finde ich einen guten Ansatz. Ich habe aber eindeutig den...
  8. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Hier noch ein Bild von dem alten Schrank.
  9. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Danke für die Anregungen. Habe jetzt noch den alten Schrank mit in die Planung eingezeichnet. Könnte wirklich ein wenig eng werden. Aber deswegen sind wir ja hier.
  10. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Kein Problem, Mittwoch wäre super.
  11. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Aber gerne doch:2daumenhoch:
  12. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Dankeschön, das Bora Kochfeld ist erst jetzt am Wochenende, nach einer überzeugenden Vorstellung in einem Küchenhaus, dazu gekommen. Die Landhaus-DAH würde dann wegfallen.
  13. Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

    Hallo Zusammen, wir renovieren gerade ein altes Haus und müssen so langsam mit der Küchenplanung beginnen. Nach einigen Besuchen in Küchenstudios haben wir uns auf eine Häcker Bristol in Achatblau oder eventuell ähnliche Küchen aber auf jeden Fall in dieser Farbe festgelegt. Jetzt bin ich auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben