Suchergebnisse

  1. Küchenaustausch

    Hallo Evelin, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. ich muss es mir jetzt mal in aller Ruhe anschauen. Melde mich. Wir würde es den ohne Speisekammer aussehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. LG Nicole
  2. Küchenaustausch

    Hallo Evelin, super vielen lieben Dank. Also ich werde mal die Schrankmasse euch geben. Wir haben einige Ideen, in L-Form oder halt auch zwei gerade Zeilen. Ist sicherlich auch eine Frage der Ablagefläche. Da ich das ja nicht jeden tag mache, sind wir halt für Tipps dankbar. LG Nicole
  3. Küchenaustausch

    Danke, habe schon etwas gefunden. Hier mal ein neuer Vorschlag. Da wo der Herd ist, habe ich 75cm tiefe Schränke genommen. LG Nicole
  4. Küchenaustausch

    Hallo Evelin, danke. Also der Kamin geht 80cm in den raum rein und ist 240cm breit Das snipertool im Alnoplaner habe ich noch nicht gefunden. LG Nicole
  5. Küchenaustausch

    Hallo Zusammen, also anbei eine Skizze mit den Abmessungen. Sanitär ist hinten links unter dem Fenster ca. 20cm weg und 40cm hoch. Von der Abluft her sind wir flexibel, da wir ein neue Kernbohrung machen würden. LG
  6. Küchenaustausch

    Ok, das wäre dann schon eine Idee. Also die Höhe bis zur Unterkante der Fensterbank beträgt 89cm. Ich werde mal versuchen zwei Skizzen anzufertigen mit den genauen Massen. Was aber wahrscheinlich, aufgrund des hohen Aufwandes nicht in Frage kommt ist die Speisekammer zu opfern. LG
  7. Küchenaustausch

    Danke für eure Antwort. Also zu den 150cm BRH, muss ich gestehen, war ich mir nicht sicher, was gemeint ist. Ich werde mal eine genaue Skizze mit den Massen anzeichen. Sanitär ist leider fix. Melde mich.. Danke vorab. LG
  8. Küchenaustausch

    Hallo Zusammen, anbei mal eine erste Idee, nach Vanessas Vorschlag. Wir sind um Anregungen extrem dankbar. Vielen lieben Dank
  9. Küchenaustausch

    Hallo Nice , vielen Dank vorab für die Antwort. Anbei noch ergänzende Fotos von der Sichtweise aus der Küche heraus usw. Wir wären wirklich dankbar für ein schicke Planung, da wir keine wirkliche Idee haben. Kommen wir mit unserem Budget überhaupt hin? LG
  10. Küchenaustausch

    Hallo Zusammen, wir möchten in diesem Jahr unsere Küche doch mal ersetzen und benötigen mal ein paar Ideen. Wir sind eine ganz normale vierköpfige Familie. Arbeitshöhe sollte 90cm sein bzw. an die Fensterbank sich anschließen Anbei ein paar Fotos sowie der Grundriss Für dankbare Vorschläge...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben