Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung offene Küche Ideen gesucht!

    Ja gut das wäre nur an der Stelle die Schneeleopard vorgeschlagen hat realisierbar sonst müsste ich das Dach nochmal öffnen :-(
  2. Unbeendet Planung offene Küche Ideen gesucht!

    Hallo vielen Dank erstmal für die tollen Ideen, wir haben das ganze Wochenende überlegt und finden die Planung von Schneeleopard wirklich gut, ausser das die Spüle weit entfernt vom Kochfeld liegt, wobei ich das noch verschmerzen könnte. Nun zu den Fragen: Die Fenster und Türen sind fix da...
  3. Unbeendet Planung offene Küche Ideen gesucht!

    So jetzt habe ich es aber. Die Säule ist unser Schornstein der leider mitten im Raum Steht, hab jetzt nochmal die Maße eingetragen. Die Küche gefällt uns ganz gut so, das mit den Glas Fronten eher nicht die hab ich eingesetzt damit das ganze nicht so wuchtig aussieht ohne Platz einzubüßen...
  4. Unbeendet Planung offene Küche Ideen gesucht!

    So hab jetzt nochmal alles genau ausgemessen und probiert es bestmöglich zu zeichnen, die Proportionen stimmen nicht aber die Maße. Möbel haben wir keine die wir mitnehmen, deshalb wissen wir zwar was wohin kommt aber keine Maße, dennoch hab ich mal alles mit eingezeichnet. Die Etage besteht...
  5. Unbeendet Planung offene Küche Ideen gesucht!

    Hallo, mein Name ist Markus ich bin 28 Jahre alt lebe mit meiner freundin und meinem 2 Monate alten Sohn zusammen. Ich baue gerade für uns 3 das Dachgeschoss unsere Mehrfamilienhauses aus, dort ist geplant die Küche in einen 80qm großen Raum inklusive Wohnzimmer und Essecke zu integrieren. Da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben