Suchergebnisse

  1. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    Hallo Helloween, der Luftwiderstand hängt vorrangig vom Durchmesser, der Anzahl der Kurven, deren Radius, Verengungen und natürlich auch der Luftgeschwindigkeit ab. Bei gleichen Durchmesser ist der Einfluss der Oberfläche (auf der Innenseite) nachrangig. Die Kunststoffrohre mit Dämm-Material...
  2. 90er Induktionskochfeld zwecks Austausch gesucht

    Hallo Walker, hast Du denn noch eine Rückmeldung von Oranier bekommen? Viele Grüße Hamlet
  3. Auswahlhilfe Backofen Bosch Serie | 8 HBG675BW1 Polar Weiß oder HBG676ES1

    Hallo Kloni, vielen Dank für den Hinweis. Da ich bekennder Backpapierfan bin und meine Freundin auch ein paar Silikonformen im Einsatz hat, ist das natürlich ein Punkt. Allerdings ist der Backsensor wohl auch nicht so nötig, wir haben bisher gut ohne ihn leben können. Habt Ihr dort...
  4. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    Hallo Amicus, wenn sich das nicht schon geklärt hat, kannst Du die pyrolyse-festen Auszüge auch einfach über den Küchenhändler oder im Internet nachbestellen. Leider werden wohl nicht alle Backöfen gleich mit pyrolysefesten Auszügen geliefert. Aber da hast Du ja gleich etwas, was Du Dir zu...
  5. Auswahlhilfe Backofen Bosch Serie | 8 HBG675BW1 Polar Weiß oder HBG676ES1

    Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine gewisse Zeit im Forum mitgelesen hatte, wollte ich Euch gerne zu einer "schweren" Entscheidung um Rat fragen: Ich wollte für meine Küche mit hellen Fronten einen neuen Backofen mit einer guten Programmauswahl und Pyrolyse kaufen. Nach längerem Überlegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben