Suchergebnisse

  1. Abluft in alten Schornsteinschacht

    Hallo, ich möchte gerne in unserer neuen Küche die Abluft in einen alten Schornsteinschacht führen. Nun habe ich gehört das das wohl Probleme mit Kondesnwasser geben könnte. Was hat es damit auf sich? Der Schacht wurde wohl schon immer für die Abluft aus der Küche genutzt. Früher war dort wohl...
  2. Alternativen oder Optimierung einer Zeilenküche

    Hallo, ich habe jetzt endlich die Bilder von der Küche, wie sie aktuell aussieht. Hier ist auch der beschriebene Bogen zu sehen. @Evelin: Vielen Dank für deine alternative Planung! Die Mircowelle über dem Ofen gefällt mir gut. Auch die Position der Spülmaschine finde ich gut, ich muss mal...
  3. Alternativen oder Optimierung einer Zeilenküche

    Vielen Dank für die Antworten! @Evelin: Vielen Dank für das Lob! Ich habe die fehlenden Maße in dem Küchengrundriss nachgetragen und nochmal hoch geladen. Was besonders fehlte war die Dicke des Schornsteins, der 33cm dick ist. Die Bilder der Küche werde ich hoffentlich morgen hochladen...
  4. Alternativen oder Optimierung einer Zeilenküche

    Hallo Zusammen, wir möchten im Sommer in eine neu Wohnung ziehen und dort eine neue Einbauküche einbauen lassen. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, eine Planung erstellt und war auch schon in einem Küchenstudio. Bevor ich die Küche nun endgültig kaufe, würde ich mich freuen, wenn ihr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben