Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Die DAH geht so. Ich verwende sie kaum, nur beim Anbraten für ein paar Minuten. Haben sie 90cm überm Kochfeld aufgehängt zum Probieren, Empfehlung vom Hersteller ist bei 80cm und werden sie jetzt auch tiefer setzten.
  2. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Lange hat es gedauert, aber die Küche ist seit einer Woche in Betrieb Danke nochmal an alle fleißigen Planungshelfer Lg
  3. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Hallo, Die Küche wurde bereits geliefert und am Freitag wird aufgebaut. Bilder folgen also bald. LG
  4. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Hallo, JUHU wir haben unsere Küche bestellt. Küche Lack Seidengrau Holz: Vollholz Eiche matt lackiert (passend zum Esstisch) Arbeitsplatte: Granit Nero Assoluto Matt in Lederoptik +Sideboard für den Fernseher aus Küchenoberschränke in Lack Seidengrau mit Eichenplatte Zu unserer...
  5. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Aktueller Stand der Dinge... bzgl. der Mupl reicht ein 50er Schrank für Biomüll und Restmüll? Welchen Einsatz nimmt man da genau?? Nur einen Eimer? LG
  6. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Da kann ich dich beruhige, Abtropffläche bekommen wir nicht. Machen ein Unterbaubecken. Wegen Kühlschrank muss ich mal suchen, was es in der Größenordnung gibt. Wahrscheinlich bleiben wir eh bei der Holzrückwand, gefällt meinem Mann auch besser, da wir ja jetzt keine Holzwangen machen werden. LG
  7. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Und könnt ihr uns eine kühl gefrier-kombi empfehlen? Gefrierteil unten mit 3 Laden. (Passt am Bild nicht) Rest wird Kombi aus Neff und Siemens.
  8. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Noch ein bisschen gebastelt Was meint ihr dazu??
  9. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    @menorca, danke für die Info. @IIIIincoln und Conny: Wow was für eine tolle Entwicklung!!! Einzig der Geschirrspüler ist mir zu weit entfernt, wenn man den noch Links neben die Spüle packt und dann seitlich nur 2 Hochschränke, gewinnt man noch ein bisschen mehr Abstellfläche für die...
  10. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Hallo Conny, danke für deine Zeit und Mühe, die du investiert hast. Allerdings haben mein Mann und ich uns gerade entschieden denn SBS aus der Küche zu verbannen, er wandert in den AR, und in die Küche kommt ein kleiner Kühlschrank. Da es uns optisch einfach nicht gefällt. Egal wo wir ihn...
  11. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Hallo, danke für die ersten Tipps, werde mich gleich ranmachen und diese im Plan umsetzen... Anbei noch die gescannte Version vom Küchengrundriss und das EG, leider nur als Handskizze verfügbar. @ Evelin: Die Anschlüsse für die Küche wurden nach Variante 3 gelegt, mittlerweile gefällt uns die...
  12. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Was ich vergessen habe: Anfangs war eine frei stehende Insel geplant und planlinks bei der 200cm Wand entweder den SBS oder den BO mit Hochschränken und hinten nur Arbeitsfläche. Was meint ihr dazu? Wieder zurück zum Anfangsplan??
  13. Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten

    Hallo liebe Küchenfreunde, wir sind schon fleißig am Planen unserer neuen Küche, leider sind wir mit dem aktuellen Stand der Dinge noch nicht 100% zufrieden und hoffen hier im Forum noch einige gute Tipps zu bekommen. Haben bereits 3 Planungen von diversen Anbietern (Nobilia, Schüller..)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben