Suchergebnisse

  1. Siemens Dunstabzugshaube LI97RA540, passender Mauerkasten?

    @jemo-kuechen Hallo Timo, sorry für die späte Antwort, war wegen Krankheit ausgeknockt. Der Händler hat Aeroboy vorgeschlagen, allerdings habe ich gelesen, daß wohl nicht jeder Mauerkasten für jede Dunstabzugshaube optimal ist. Deshalb dachte ich, ich frach ma :)) Danke und Grüsse, Claudia-29
  2. Siemens Dunstabzugshaube LI97RA540, passender Mauerkasten?

    Liebe Gemeinde, die Küche ist nun geplant und wird in ca. 6 Wochen geliefert (Bilder stelle ich bei Interesse gerne ein - ohne Euch wären wir wahrscheinlich längst noch nicht so weit :-) wir haben die Siemens LI97RA540 Dunstabzugshaube bestellt...
  3. Welches Material für die Arbeitsplatte

    Sorry, ich muss nochmal blöd nachfragen... Hab ich Euch richtig verstanden, daß - wenn Keramik - eher Systemceram zu bevorzugen wäre, weil die AP dann durchgebrannt ist und daher "besser"? Annette: das mit den verschiedenen Preisen werden wir auf alle Fälle machen. Ich hab Deine Anmerkungen...
  4. Welches Material für die Arbeitsplatte

    Hallo nochmal, hmmpf, er meinte, daß zwar (ich hoffe, ich kann das richtig beschreiben) Stein, der in der Keramik verarbeitet ist, hitzebeständig ist, nicht jedoch das "Klebematerial", das die einzelnen Partikel zusammenhält. Danke Euch allen für die Hinweise. Zum einen beruhigt mich das mit...
  5. Welches Material für die Arbeitsplatte

    Liebe Küchengemeinde, nun bin ich doch nochmal da, um Euch um Euren Rat zu bitten. Diesmal geht es um das Thema Arbeitsplatte. Nachdem wir u.a. hier im Forum und auch im Küchenstudio eine Dekton-Arbeitsplatte angeschaut haben, waren wir sehr angetan von Material und Unverwüstlichkeit. Unsere...
  6. Echt super!!

    Ich kann mich meinen Vorschreiber/innen nur anschließen. In einem anderen Beitrag hab ich's schon erwähnt, aber "Danke" kann man ja gar nicht oft genug sagen ;) Ein super Forum! Ich hab (hoffe ich jedenfalls *ggg*) echt viel gelernt und viele hilfreiche Tipps bekommen. Danke und :2daumenhoch:
  7. Dunstabzugshaube Flachpaneel - welches Fabrikat?

    Danke Euch allen für die Tips! Am Wochenende wird nochmal exzessiv gesucht und nächste Woche wird bestellt :) Ich glaub, auch wenn unsere Küche dann steht, schaue ich bestimmt öfter nochmal bei Euch rein. Echt gut hier (Daumen hoch!!)
  8. Dunstabzugshaube Flachpaneel - welches Fabrikat?

    Hallo Martin, das ist ja dann ein ganz klares Argument pro Miele :) Wieder ein Stück weitergekommen... Vielen Dank! Beste Grüsse, Claudia
  9. Dunstabzugshaube Flachpaneel - welches Fabrikat?

    oh, Tschulligung... Verlinkung folgt LI97RA540http://www.siemens-home.de/produktliste/kochen-und-backen/dunstabzugshauben/LI97RA540 http://www.bosch-home.com/de/produkte/kochen-backen/dunstabzugshauben/DFR097T50.html...
  10. Dunstabzugshaube Flachpaneel - welches Fabrikat?

    Hallo zusammen, als bislang nur mitlesende Forumsteilnehmerin möchte ich mich zunächst bei allen für die tollen und qualifizierten Tipps bedanken, die hier erteilt werden. Wir sind gerade in der "heißen Phase" der Küchenplanung und ohne Euch wären wir sicherlich noch lange nicht soweit wie wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben