Suchergebnisse

  1. Downdraft für optimale Umluftlösung

    Berbel wäre eine echt gute alternative aber fast so teuer wie gaggenau... Kannst du mir das mit dem Fettabscheidegrad erklären, warum ist der relativ...?
  2. Downdraft für optimale Umluftlösung

    Die spüle ist auf der anderen Seite geplant. Welche Küche ist qualitativ hochwertiger, die B1 von Bulthaup oder die +Modo von Poggenpohl?
  3. Downdraft für optimale Umluftlösung

    Ich brauch aber eine Downdraft die breiter ist als 90 cm, aufgrund des breiten Kochfelds (gaggenau cl 290 (92cm))
  4. Downdraft für optimale Umluftlösung

    Kann jemand mir noch ein Küchenstudio in Köln oder Umgebung empfehlen, welches Erfahrungen mit downdraft-systemen, die in die AP wieder verschwinden hat?
  5. Downdraft für optimale Umluftlösung

    Danke erstmal für die Empfehlungen, aber ich meinte den Tischlüfter der in der Insel wieder verschwindet. Nicht die Muldenlüftung. Gibt es da alternativen zur Gaggenau, mit auch so einem relativ hohen Fettabscheidegrad?
  6. Downdraft für optimale Umluftlösung

    Sorry, meinte Umluft. Der Küchenblock ist 2,7m x 0,97m groß
  7. Downdraft für optimale Umluftlösung

    Hallo liebes Küchenforum, suche eine optimale Umluftlösung für eine offene Wohnküche mit 2,7 m Deckenhöhe. Bin kein Freund von Bora (ist einfach so), hatte an die Falmec Downdraft gedacht, aber Sie hat einen schlechten Fettabscheidegrad, kommt noch die Gaggenau Al400 in Frage aber die sprengt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben