Suchergebnisse

  1. kongo09

    Neubauwohnung - offene Wohnküche

    Hi Conny, danke für Deine Erläuterungen. Ich schaue mir das im Planer nachher mal an. Mein Gefühl sagt mir, dass irgendwas mit den Proportionen nicht stimmt, aber ich kann mich auch täuschen. Hier mal ein Link zu Bildern von bulthaup b1 bzw. SieMatic S2 ohne Griffe. Die haben oben so eine...
  2. kongo09

    Neubauwohnung - offene Wohnküche

    Hi Conny, vielen Dank für die Arbeit. Ich bin sehr verblüfft, was hier möglich ist. Die Idee mit Backofen und Mikrowellen Kombi finde ich sehr gut, war mir gar nicht klar, dass das geht. Dritten Hochschrank sehen wir auch nicht, außer eben noch ein schmaler Apothekerschrank 75er Kühlschrank...
  3. kongo09

    Neubauwohnung - offene Wohnküche

    Hi Conny, ich habe weitere Maße ergänzt, hoffe das ist jetzt klarer. Die dunkle Wand soll ein Einbauschrank werden. Dahinter ist der Fahrstuhlschacht mit direkter Türe in die Wohnung. Daneben dann der Wohnungseingang vom Treppenhaus. Das Wohnzimmer soll an der linken Wand ein Lowboard für die...
  4. kongo09

    Neubauwohnung - offene Wohnküche

    Hallo zusammen, tolles Forum hier! Wir planen gerade eine offene Wohnküche für einen Neubau. Ich habe den kompletten Grundriss angehängt. Die Küche befindet sich im oberen Teil des Wohnraums, das Wohnzimmer im unteren. Es gibt eine Säule, die eine optische Trennung erzeugt. Die Fenster sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben