Suchergebnisse

  1. philoSophie

    Gebrauchte Küche verkaufen?

    Hallöchen zusammen, zunächst einmal ist der Beitrag hier sicherlich an der falschen Stelle im Forum - ich wusste aber nicht, wohin damit. Könnte einer der Mods bitte falls nötig verschieben? Danke. So, nun zum Thema. Vier Jahre nachdem meine Traumküche und ich zueinander fanden, ist es nun an...
  2. philoSophie

    Ausmessen ...

    Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war :-[ - erst ein gesundheitlicher Totalausfall und danach Termine ohne Ende ... aber nun bin ich wieder da ;D In Punkto Küche hat sich noch immer nichts weiter getan (ich warte auch seit Wochen auf das versprochene...
  3. philoSophie

    Unbeendet Häcker Systemat oder Leicht Küche?

    AW: Häcker Systemat oder Leicht Küche? warum denn, hooki-hasele? ;) wenn bei beiden Herstellern z.b. "tote Ecke, daneben Spüle" geplant wurde, dann kann der Installateur doch da das Wasser hinlegen, gell?
  4. philoSophie

    FRÖHLICHET EIERSUCHEN ALLEN HIER

    AW: FRÖHLICHET EIERSUCHEN ALLEN HIER Auch von mir euch allen ein frohes Fest ... ohne animiertes Gif, dafür mit einem selbstgemachten Foto ;)
  5. philoSophie

    Unbeendet Häcker Systemat oder Leicht Küche?

    AW: Häcker Systemat oder Leicht Küche? Hallo *Sunschine* wenn es die gleiche Planung ist, dann ist's doch wurscht - dann können sowohl Installateur als auch Elektriker ihre Arbeit erledigen und Du hast immer noch Zeit, Dich zwischen den genannten Herstellern zu entscheiden ;) LG
  6. philoSophie

    Welche Armatur zur Edelstahlspüle?

    AW: Welche Armatur zur Edelstahlspüle? Hi Jenny, bei vielen dieser Gastrobrausen steht explizit dabei "nicht zum Einbau in Edelstahlspülen geeignet" :(
  7. philoSophie

    spezielle küchenarmatur

    AW: spezielle küchenarmatur Hallo ;) groß finde ich den Unterschied schon - Chrom glänzt fast schon aufdringlich, Edelstahl ist matt, dunkler .... Wenn die Geräte nicht direkt neben der Armatur stehen, kann man das sicher auch kombinieren, ich wollt's nur erwähnt haben, nicht, dass Du Dich...
  8. philoSophie

    spezielle küchenarmatur

    AW: spezielle küchenarmatur Die ist in Chrom - wie sehen die Griffe und anderen Metalloberflächen in Deiner Küche aus, passt das da?
  9. philoSophie

    stehe ganz am Anfang, total verwirrt :/

    AW: stehe ganz am Anfang, total verwirrt :/ :-X Mann mann mann - und da dachte ich schon, ICH sei verrückt, weil ich nur von Küchen geträumt habe *crazy* .... aber dass Dich das Forum so beeindruckt, dass Du mich abends mit ins Bett nimmst ... ich hoffe, mein Schnarchen hat euch nicht...
  10. philoSophie

    Badezimmer: Waschtischfragen

    AW: Badezimmer: Waschtischfragen Hallo Eisesserin ;) nein, das ist keine Duschecke, die Dusche haben wir im zweiten Bad. Zumindest würde mich das jetzt sehr wundern ... aber darüber nachgedacht hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht .. :-[ .. wenn ich das nächste Mal auf der Baustelle bin...
  11. philoSophie

    Badezimmer: Waschtischfragen

    AW: Badezimmer: Waschtischfragen Hi Klaus Respekt, das Bild mit dem Alnoplaner ist ja geil :2daumenhoch::2daumenhoch: Argh - daran hatte ich natürlich gar nicht gedacht :-[ Ich fand die schwebenden Schränke so praktisch, weil man einfacher darunter putzen kann, aber ich könnte mich auch...
  12. philoSophie

    Suche Alternative zu meinen Kühl Kombi von Siemens

    AW: Suche Alternative zu meinen Kühl Kombi von Siemens Hallo robert, irgendwie fänd ich's ganz pfiffig, wenn Du uns noch eine genauere Gerätebezeichnung liefern könntest, damit wir wissen, zu WELCHEM Typ wir eine Alternative nennen sollen ;) LG
  13. philoSophie

    Badezimmer: Waschtischfragen

    AW: Badezimmer: Waschtischfragen Hallo Klaus, ich habe leider wirklich NULL Mitspracherecht beim Bau der Whg, d.h. da kann mir auch niemand eine Verstärkung in die Vorwand bauen - oder meintest Du nachträglich? Mein Traumwaschtisch (besonders doll hab ich mich noch nicht damit...
  14. philoSophie

    Badezimmer: Waschtischfragen

    AW: Badezimmer: Waschtischfragen Hallo Jon, einen solchen Waschtisch habe ich heute im Möbelladen schon gesehen - er wäre ein Kompromiss, den wir eingehen würden, wenn's anders nicht ginge. Den Nachteil sehen wir bei Göttergattes Rasur, wenn das Becken leidlich voll Wasser sein sollte, ich...
  15. philoSophie

    spezielle küchenarmatur

    AW: spezielle küchenarmatur Pssst, unter uns: in der "Bucht" ( ;) ) ist der Preisunterschied zwischen der Vero und der Dalago bloss ein Zehner, falls Du zur Vero kein Zubehör wie Glasschneidebrett und Siebeinsatz haben möchtest. LG
  16. philoSophie

    Küche in Kiefer (dunkel)?

    AW: Küche in Kiefer (dunkel)? Also die Höhe bis zur Arbeitsplatte sind 86cm und die reine Korpushöhe 86,5cm? :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Cool, ihr habt die Logik überlistet ;D Wenns BIS zur Arbeitsplatte 86 sind, dann kann der Korpus doch nicht höher sein, denn unter der...
  17. philoSophie

    Küche in Kiefer (dunkel)?

    AW: Küche in Kiefer (dunkel)? Jaa, klar und deutlich am Thread-Titel zu erkennen ;D;D;D
  18. philoSophie

    Küche in Kiefer (dunkel)?

    AW: Küche in Kiefer (dunkel)? Huch, ganz überlesen. Na, dann dürftet ihr doch eigentlich keine Probleme haben - der Eckunterschrank weicht einer toten Ecke (bitte mal den Thread "Warum tote Ecken gute Ecken sind" lesen, dann weisst Du warum) und schon braucht ihr kein Ersatzteil (höchstens...
  19. philoSophie

    Küche in Kiefer (dunkel)?

    AW: Küche in Kiefer (dunkel)? Mh, sieht für mich wie Eiche rustikal aus und nicht wie Kiefer dunkel ;D ;D
  20. philoSophie

    Badezimmer: Waschtischfragen

    AW: Badezimmer: Waschtischfragen Hi Kerstin, auf Dich ist immer Verlass ;) Ja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Wasserschlauch in einem großen Kabelkanal (oder wie auch immer man diese Verblendungen nennt) am Boden entlang (also unterm Handtuchheizkörper) auf die andere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben