Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Danke euch allen:rose: Mein Fazit zum Gaskochfeld Smeg SRV576GH5, in Deutschland nicht gelistet, daher den link auf die spanische Homepage. Encimera de coccion SRV576GH5 - Smeg Das Kochfeld macht einen wertigen Eindruck, die massiven Gussroste geben einen rustikalen Touch. Die Drehknöpfe sind...
  2. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Die Planung und Beratung hier im Forum war natürlich Spitzenklasse. Die Küchenberaterin hat die vorhanden Ideen hervorragend umgesetzt und auch eigene Vorschläge einfließen lassen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie genau versteht was ich möchte.
  3. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Mein absolutes lieblings Gerät ist. http://www.neff.de/produkte/dampfgarer/fullsteam-dampfgarer-und-backofen-in-einem-ger%C3%A4t/C18FT48N0.html?source=browse er ist jeden Tag im Einsatz, meistens 2-3 mal. Ich war etwas verunsichert da ich über die Bedienung der FullTouch Steuerung...
  4. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    links mit dem Fussöffner, hier in diesem Teil von Spanien, haben sie es noch nicht so mit der Trennung des Mülls;-) Das übliche ist Hausmüll und Glas. Früher hatten wir noch Karton vor dem Haus, wurde jedoch vor zwei Monaten entfernt.
  5. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Das Fazit der Küchenmöbel ist schnell gezogen, die Verarbeitung 1A neuerdings gibt es von Schmidt 10 Jahre Garantie. Sie wurden auch sehr sorgfältig aufgebaut. Die Qualität der Auszüge von Blum ist ja hinlänglich bekannt und die 25 Jahre Garantie fühlen sich irgendwie gut an. Ich habe da gar...
  6. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Das Ergebnis Übersicht von links nach nach rechts. Einblick ins innere Die Stauraumplanung hat mich sehr viel Zeit gekostet, aber vor allem bei der Gewürz, Saucen und Öl Abteilung hat sich das mehr als gelohnt. Rechtes Bild unten in der Mitte ist meine Asia-Oriental-Box. Darin...
  7. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Die neue Küche zieht ein. Die hörten gar nicht mehr auf Material zu bringen, wo soll denn das alles hin? Jetzt sieht man die falsche Farbe der Seitenteile, der Farbunterschied ist sehr klein. Die Folge davon war, dass das obere Schrankteil dort stand wo eigentlich die Spülmaschine...
  8. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Geschafft! Die Küche wurde pünktlich am 2. Mai geliefert und aufgebaut. Leider wurde die falsche Spülmaschine geliefert, zwei Seitenwände hatten die falsche Farbe und die DAH hatte eine kleine Delle. Die falsche Farbe und die falsche Spülmaschine waren aus meiner ersten Bestellung hängen...
  9. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Ja wir freuen uns auch schon:dance::dance: montiert wird am 2. oder 3. Mai. Ich versuche den ganzen Umbau und Aufbau zu dokumentieren und werde alles hier veröffentlichen Bis bald LG Gilla
  10. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Hallo meine Lieben, Ich möchte euch ein Update meiner Küchenplanung geben. Nachdem ich bei Mobalco war, bin ich noch einmal alle Vorschläge von euch durch gegangen und bin schliesslich beim ersten Vorschlag von Kerstin hängen geblieben. Die Planung wurde noch etwas geändert, aber die...
  11. Küchenhersteller Mobalco

    Ja die Raumgrösse ist für mich bei diesem Konzept der alles entscheidende Faktor. Das Budget hatte ich für diese Küche eh schon mind. verdoppelt. Bei der Planung hatte sie völlig freie Hand, versetzen der Küchentür, Boden, Decke usw. (Einen Gasdurchlauferhitzer in einen geschlossenen Schrank zu...
  12. Küchenhersteller Mobalco

    Mein Abschlussbericht Gestern hatte ich den Termin für die Visualisierung ihrer Küchenplanung und den KV. Visualisierung war übrigens ihr Wort welches sie gebraucht hat, daher war meine Vorstellung wenigstens so eine 3D Animation und nicht nur ein flacher Plan. Sie hatte im letzten Gespräch...
  13. Küchenhersteller Mobalco

    Das Wasser macht nicht krank, man kann es problemlos trinken, es schmeckt einfach nicht. Ein Problem ist der Chlor Geschmack und der relativ hohe Kalkgehalt. Kaffee, Tee oder Suppe schmecken nicht wirklich gut mit dem normalen Wasser. Ich will damit auch keine Spaghetti oder Reis Kochen, ok ich...
  14. Küchenhersteller Mobalco

    Nicht vergessen, das ist ein spanischer Küchenbauer und in grossen Teilen des Landes, vor allem an der Kúste, ist es üblich Wasserflaschen zu kaufen oder eben unter der Spüle eine kleine Umkehrosmose einzubauen. Wegen der Beschläge die Küchenberaterin hat nur darauf hingewiesen das die Beschläge...
  15. Küchenhersteller Mobalco

    Oh Ja, die Preise für die Innenausstattung variieren ganz sicher.:saegen: Gimmiks gibt es ja genug, werde mich bei diesen aber auf das wichtigste beschränken, das habe ich mir jedenfalls so vorgenommen:rofl: Hast du die Küche in Deutschland entdeckt? Welche Front ist es bei dir? liebe Grüsse Gilla
  16. Küchenhersteller Mobalco

    weisser Lack matt, hat mich umgehauen, musste dauernd die Oberfläche befummeln. Eigentlich gefallen mir alle Oberflächen von Mobalco, Holz wird mit fortlaufendem Muster geliefert ist wunderschön aber auch die günstigeren Frontmaterialien fühlen sich hochwertig an und das Innenleben ist, soviel...
  17. Küchenhersteller Mobalco

    Danke das hilft mir weiter, eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben, aber es war so etwas wie liebe auf den ersten Blick. Klar die funktionale Planung kommt vor dem Design. Am Samstag bekomme ich den KV mal schauen ob ich sie mir leisten will;-)
  18. Küchenhersteller Mobalco

    Hallo zusammen, per Zufall bin ich in eine Ausstellung von Mobalco gestolpert und ich war hin und weg von der Haptik und der Optik. Die Beratung war super nett und sehr ausführlich, da dieser Hersteller allerdings eher etwas hochpreisig ist, will ich nicht zu schnell unterschreiben, auch wenn...
  19. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    In meiner Umgebung gibt es drei bekannte deutsche Küchenhersteller Schmidt, Häcker und Nolte. Nolte ist also vom Raster her eher ungünstig. Bei Schmidt und Häcker Systemat gibt es vermutlich weder in der Qualität noch im Preis grosse Unterschiede. Weiss ich noch nicht ob wir total entkernen...
  20. Fertig mit Bildern alte 40 jährige Küche, mit Ecken und Kanten, ersetzen

    Hallo Kerstin, danke für deine Vorschläge:rose: hinter den Vorsprüngen sind wohl Wasser und Strom Leitungen versteckt. Der Umbau wird etwas grösser als gedacht, da die elektrischen Leitungen erneuert werden müssen. DAH ist vor dem Fenster schon ungünstig, da ich sowieso keine Aussicht habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben