Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Händlersuche benötigt

    Danke für die Info. Werde ihn kontaktieren. Das es tausende gibt, bezweifle ich nicht. Allerdings suche ich einfach jemand fähigen.... Ich hatte lediglich nach Erfahrungen mit dem Händler in Verl gefragt bzw nach einer Empfehlung im Raum Ruhrgebiet Sauerland etc...
  2. Hilfe bei Händlersuche benötigt

    Danke! Mit einer solchen Aussage kann man was anfangen
  3. Hilfe bei Händlersuche benötigt

    Was soll mir diese Antwort sagen, bis auf dass ich wohl den falschen Thread genommen habe? Ins Telefonbuch habe ich geschaut und war äußerst unzufrieden. Ob sich küchenatlas die Einträge bezahlen lässt oder nicht, ist mir völlig egal. Auch ich arbeite nicht umsonst....
  4. Hilfe bei Händlersuche benötigt

    Es geht nicht um die Qualität. Das war völlig in Ordnung. Es geht um den Händler an sich bzw. ob jemand im Raum Hagen Dortmund eine Empfehlung hat. Sorry wenn das nicht so rüber kam.
  5. Hilfe bei Händlersuche benötigt

    hallo zusammen , Meine Frau und ich haben die alte Küche entsorgt, Wände versetzt und wollen nun eine offene Wohnküche machen. Die Arbeiten werden noch ca 4-6 Wochen in Anspruch nehmen. Wir haben schon ein Küchenstudio zum Messen etc hier gehabt und eine Planung in einem anderen Haus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben