Suchergebnisse

  1. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Mit 31cm kann ich gut leben. Links Besteck, Teller etc und rechts spiele, jasskarten, bastelsachen,... Geschenkpapier ist auch ne super Idee. Lieber hab ich 31cm tiefe Schubladen als 40cm tiefe schränke.
  2. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Irgendwo brauch ich nunmal Schubladen an der Inselrückseite. Ich finds ungemein angenehm, am Tisch zu sitzen und "mal schnell" mit einem Handgriff eine Tasse, eine Gabel oder "was auch immer" rauszuziehen. Auch wenn die Schubladengröße bei den 90er US zB 90x35 wäre, hätte ich doch immer noch...
  3. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Findest du? Dachte, für Besteck, Teller etc. würde es bestimmt reichen, die beiden 90er Auszüge auf der Inselrückseite... Hast du persönlich solche zuhause und würdest sie nciht nochmal kaufen oder.....?
  4. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    die rückseitigen Inselauszüge sind 40cm tief. die innenseitigen Inselauszüge (also im U) sind 60cm tief. Außer der Auszug unterm Kochfeld. Der ist ebenso nur 40cm tief wegen dem Tischlüfter.
  5. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Hehe - tschuldige. Hab mich da etwas verschrieben. ;-) Glasschränke Insel => Weingläser (weil links + rechts daneben ja die Weinflaschen Platz haben) Glasschränke Zeile => Teeservice, Kaffeetassen (weil mittig kleine Schubfächer sind mit Stauraum für Teebeutel + Kaffeekapseln)
  6. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Da ist keine Mikrowelle in der Küche. Unten ist ein 60er Backrohr und darüber ein 45er Dampfgarer. Die Glasschränke sind aus Klarglas. Im Küchenstudio hab ich 3 Landhausküchen mit den Oberschränken gesehen und muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut. In den Glasoberschränken der Insel hab...
  7. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    War heute bei meinem zweiten und letzten Termin im Küchenstudio. Die Verkäuferin (zum Glück eine andere als beim letzten Mal) hatte noch ein paar super Ideen, um die Küche etwas aufzulockern. Dies sind die fertigen Pläne. Unterschrieben habe ich heute auch schon weil ich so happy war mit dem...
  8. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    hehe, vielleicht fällt der auch noch weg. Mal schauen :) 1-2-3 hab ich geplant wegen dem Landhausmuster. Das gibts nicht bei dem 1er Raster. Darum 1-2-3 geplant mit innenliegender Schublade bei dem 3er Raster. So hab ich dann unterm Strich 1-2-1-2 zum Verstauen. Bei der Insel hinten möchte ich...
  9. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Hallo Evelin, ja - 7 Müllstationen in der Küche würde ich nicht brauchen. Das mit dem "zusammenschmeißen und alle 2 Tage im Keller trennen" finde ich eine super Idee! Habe die Küche jetzt mal im Planungstool eingegeben und muss sagen, dass ich nun - mit all euren spitzen Ideeen - wirklich...
  10. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Danke dir. Sehe ich das dann aber schon richtig, dass ich dann 7 Müllstationen habe? 3 passen in den 60er Spülenunterschrank unten am Boden. Der Rest ist ja unbenutzbar, da das Becken in den US ragt. 2x2 gehen in den MUPL .Also 2 oben und 2 unten. Wir werden den Biomüll in den Kompost im...
  11. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Sorry: 50er US Spüle + 40er MUPL = natürlich 90cm! Plus Blenden 100cm ! :D Wie würdet IHR es im U stellen: A) 50er Spüle + 40er MUPL B) 50er Spüle + 50er MUPL C) 60er Spüle + 40er MUPL D) 60er Spüle + 50er MUPL Liebe Grüße
  12. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Ja eben sowas dachte ich mir auch. Bei einem Holzhaus hätten selbst wir Holzreste ohne Ende gehabt. Sowas wie einen Balken in die Ecke stellen mit 88cm Höhe lag mir auch im Sinn! Kein Wunder wollte der für die Möbel (ohne E-Geräte, Spüle und Armatur) € 7.500,- haben. Am Samstag hab ich nochmal...
  13. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Achso du meinst die Planung Nr. 49. Ich dachte, du sprichst vom Zweizeiler ;) Jetzt bin ich bei dir! (Du musst Nerven aus Drahtseilen haben - sooo viel wie ich hier frage)... :D Mein Mann hat vorhin eben nochmal erwähnt, dass ihm ein U auch lieber wäre. Ich glaube das Problem ist, dass mir...
  14. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Ah ok. Dann wäre unterm fenster der Vorsprung, den du mal aufgezeichnet hattest, oder? Mann... man wird immer schlauer! Was ich in den wenigen Tagen hier schon gelernt hab. Unglaublich. DANKE.
  15. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Das schon. Nur ist bei mir der GS-Anschluss an der Zeile und SOLL zur Insel. Das Wasser/Abwasser befindet sich exakt unterm Fenster, also im U und das U gibt es im Zweizeiler dann nicht mehr. Also spitzen... :/ Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
  16. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Hab heute übrigens mit dem Installateur gesprochen. Wenns nicht unbedingt sein muss, hält er es für besser, keine Änderungen (wegen Wasser/Abwasser und GS) zu machen, da man so oder so den Estrich aufspitzen müsste. Ganz ehrlich ihr Lieben: Wären die Leitungen nicht schon gelegt, hätte ich...
  17. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Hallo Mela, danke für deine Ehrlichkeit. Ich wollt halt auf Biegen und Brechen den 40er Apotheker (Blum Space Tower) unterbringen. :) Aber wenn ich recht bedenke muss ich gestehen dass du recht hast. Die GS in der Ecke ist wohl nicht meine glorreichste Idee gewesen. Liebe Grüße Sändi
  18. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Hab gelesen, dass der GS in der Ecke keine gute Idee wäre. Kann mir jemand sagen warum?
  19. Unbeendet Bitte um eure Meinung (Planung Landhausküche)

    Hallo zusammen, ich habe etwas rumgebastelt und nun die beiden für mich geeignetsten und schönsten Küchenversionen mühsam mit dem Handy fotografiert, mir die beiden Bilder per Email gesendet und die Bilder dann hier hochgeladen (wusste mir nicht anders zu helfen :-) ) Ausgehend links von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben