Suchergebnisse

  1. Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

    AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent Hallo Sabine, vielleicht fragt Dein Göttergatte mal in der Küchenhochburg bei den jeweiligen Herstellern nach, vielleicht wird da ja etwas gesucht. Denn es gibt doch viele bei Euch im Raum. War nur mal `ne Idee. Viel Glück! P.S. Watt`n Schade, dass...
  2. Die Zukunft des Küchen-Forum

    AW: Die Zukunft des Küchen-Forum Guten Morgen in die nette Runde. Zunächst einmal habe ich einen Riesenrespekt vor der Leistung, etwaige Seiten umzuprogrammieren. Super!!!!:clap: Aber ich habe da gleich mal eine Frage, gibt es irgendwo einen Link oder Button mit dem Namen "Meine Berichte"...
  3. Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

    AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung ach herrje, Naumburg! *mit dem Finger auf der Karte die Strecke abfahr* - steht denn der Termin am 27.03.2010 fest? ...weil ich da eine Messe habe.
  4. Verpasste Chancen im Küchenhandel ?

    AW: Verpasste Chancen im Küchenhandel ? Hallo in die Runde, ich bin seit 20 Jahren Verkäufer, aber auch durch eine Zusatzausbildung Innenarchitektin. Die Zeiten sind im Laufe der letzten Jahre härter geworden. Wir leben alle vom Verkauf. Ein Verkäufer in einem großen Möbelhaus muss...
  5. WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich?

    AW: WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich? Hallo Vovi, Du kannst Holz-Wandabschlußleisten auch sehr gut schrauben, zumal es Schrauben gibt, dessen Köpfe ganz stylisch aussehen. Statt Silikon kannst Du alternativ mit Acryl abdichten, den gibt es natürlich auch in der Farbe...
  6. Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

    AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung ...wo genau wäre das?
  7. Interner Bereich

    AW: Interner Bereich Hmmmh: *verwirr* - ich hatte einen grünen Unterpunkt gewählt "Fachhändlerbereich" - War das nicht richtig? HELP PLEASE!!!! Wo ist der "interne Bereich" für den ich freigeschlatet worden bin.
  8. Interner Bereich

    AW: Re: Interner Bereich :clap:Finde ich klasse - mal ein büschen fachsimpeln gerade für`ne One-(Wo)man-Show gaaaaaanz wichtig :D Gibt es irgendwo Glasböden für integr.Leuchtstoffböden (90cm breit) extra, kennt jemand einen Link? Oder nur auf Anfrage beim Hersteller? Ich möchte möglichst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben