Suchergebnisse

  1. Innendämmung und Küche ?

    sooo lange lang eist es her. Habe mittlerweile mal mit meinem Vermieter gesprochen und er sagt ich könnte die Dämmung auch rausreißen. Es sind ca 10mm dicke Platten. Aber er weiß auch nicht was für welche
  2. Innendämmung und Küche ?

    Danke schonmal für die Antworten, habe meinem Vermieter mal geschrieben wegen der Küche, warte hier noch auf Antwort. Ich weiß nicht. Gibts ne Möglichkeit für mich zwischen den zwei Varianten zu unterscheiden ?
  3. Innendämmung und Küche ?

    Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Mietwohnung eine Küche übernommen. Mir ist aufgefallen, dass die Außenwand innen gedämmt ist. Hier hängen auch Schränke. Würde gerne ne neue Küche einbauen, frage mich aber nun, ob das mit der Innendämmung so ohne Probleme möglich ist...
  4. Suche schränke für alte Impulsküche

    ich tendiere langsam dazu , ne ganze küche zu machen ... brauch ja nur die möbel. habe mir das mal grob zusammengestellt im ikea metod planer und komme auf ca 6500... da wird noch was dazu kommen , aber ich denke mit 7000 oder 7500 müsste ich hinkommen das dunkelgrau beton sieht echt nice aus
  5. Suche schränke für alte Impulsküche

    hm aber die 80er breite haben ja keine tiefe und Korpusse übereinander stapeln resultiert doch in viel höheren kosten und ich komme nichtmal so hoch. Oder habe ich da irgendwas verplant ? wenn ich z.b. 3x METOD / MAXIMERA Hochschrank m Schubladen - weiß/Ringhult weiß - IKEA Deutschland nehme bin...
  6. Suche schränke für alte Impulsküche

    Die Küche ist nun mindestens 3. Hand ;-) ich weiß, dss es ne Impulsküche ist, weil es auf den Scharnieren steht. Aber Alter, Front o.ä. habe ich wirklich keine Ahnung Habe auchnoch einen anderen weißen Hängeschrank gekauft und an eine freie Stelle genagelt... also ne identische Front zu...
  7. Suche schränke für alte Impulsküche

    Hallo zusammen. Ich würde gerne meine Küche erweitern da ich Platz brauche. Will mir aber noch keine komplett neue Küche holen. Auf dem Bild im Anhang sieht man die Front meiner Impulsküche. Ich würde gerne von dem Rand bis zur Wand Schränke haben. 2x apothekerschränke und sonst normale...
  8. Kleine Küche in Kellerwohnung

    Naja, da wir diesen Umbau bei einem evtl Weiterverkauf definitiv berücksichtigt haben wollen, muss es offiziell laufen. Isabella, jupp es ist ein Souterrain. Wusste ja nicht, dass dieses Wort nicht nur ein Euphemismus für "Keller" ist ... ich ungebildeter Narr :-P Habe gerade eben mal auf den...
  9. Kleine Küche in Kellerwohnung

    Ich merke immer wieder, ich sollte etwas relaxter werden :-)
  10. Kleine Küche in Kellerwohnung

    Danke für die rasche Antwort. Naja die 228 sind nur in der neuen Küche, weil die Decke ja abgehangen ist. Nehme ich die Decke raus sinds 238 ;-) morgen kommt ein Herr von der Baufirma wegen eines Kostenvoranschlags ... den könnte ich einfach mal fragen (-:
  11. Kleine Küche in Kellerwohnung

    Also das Haus gehört (noch) meiner Oma, wird aber bald auf die eine oder andere Art auf meine Schwester und mich übertragen werden. Im Erdgeschoss wohnen meine Schwester und Schwager und im OG mein Vater Ich wohne noch nicht in diesem Haus, dafür soll der Keller aus/umgebaut werden. Bis jetzt...
  12. Kleine Küche in Kellerwohnung

    Hallo liebe Küchen-Forum-Gemeinde :-) Wir haben in unserem Haus einen ziemlich sinnfrei genutzten Keller ... und wollen ein Teil davon nun zu (m)einer neuen Wohnung machen :-D Dazu gehört natürlich auch eine Küche. 1) Grundriss ist im Anhang, es geht um den Raum der als "Waschküche"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben