Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler oben, möglich??

    Werde mich da noch etwas einlesen :) Die Wand ganz weg zunehmen war anfangs der Plan, dann noch Unterschränke und wie von Nilsblau erwähnt eine größere Arbeitsfläche zu schaffen, aber irgendwie gefiel mir diese Idee dann doch nicht mehr so ganz :) Anschließend ist dann der Essbereich Danke...
  2. Geschirrspüler oben, möglich??

    So sieht die Küche momentan aus. Da wo unter der Arbeitsfläche frei ist war der Geschirrspüler. ich weiß nicht ob dieses Bild hilfreich ist :)
  3. Geschirrspüler oben, möglich??

    Genau, die Tür oben wird von der Seite im Vorraum zugemacht, Der Hochschrank im Eck steht etwas über beim Fenster, aber das Fenster lässt sich dennoch Problemlos öffenen, da das Fester in einer "Mulde" ist, bitte entschuldige, mir fällt es grad nicht ein wie ich das besser beschreiben soll...
  4. Geschirrspüler oben, möglich??

    Oh sorry, das wusst ich nicht :) Ich kenn das von anderen Foren...aber da bin ich schon seit Jahren nicht mehr. Kochfeld verlegen wäre eine Möglichkeit, aber fehlt mir nicht dann eine durchgehende Arbeitsfläche? Wenn ich dann auf der rechten Seite die Spüle einen Kasten versetze? Ich schicke...
  5. Geschirrspüler oben, möglich??

    Hallo Rüdiger, danke für die Antwort! Ja ich bin aus Linz :) Also erst ist der Hochschrank mit dem Backrohr, dann die Spüle, dann der GSP, dann Glaskeramikfeld und dann noch ein 20cm Auszugsschrank. Auf der anderen Seite ist ganz hiten der Kühlschrank und dann 2 Unterschränke mit nur Laden und...
  6. Geschirrspüler oben, möglich??

    Grad gesehen das diese beiden in Österreich nicht angeboten werden?! Oh auf der Pino Seite gerade doch fündig geworden.
  7. Geschirrspüler oben, möglich??

    Danke, ja das weiß ich :D Meine Schwester hat grad vor kurzem auch eine Ikea Küche bekommen, drum ist mir das bewusst :) Aber danke trotzdem gg Ich werde auf jedenfall noch vergleichen, der reine Möbelpreis ohne Geräte liegt bei knapp 1700 Euro. Anbei schick ich euch Fotos der geplanten Küche...
  8. Geschirrspüler oben, möglich??

    Wo kann ich mich da erkundigen über diese Hersteller??
  9. Geschirrspüler oben, möglich??

    Aufbau machen wir selber, klar wäre es im Studio vielleicht nicht schlecht, aber für mich als Alleinerziehende kaum leistbar, muss da doch etwas aufs Geld schauen, aber eine neue Küche ist unumgänglich da meine jetztige kurz vorm Verfall ist, die Geräte nach und nach den Geist aufgeben und ich...
  10. Geschirrspüler oben, möglich??

    Hallo Nilsblau, danke für die Antwort!! Puh das klingt mir doch etwas zu kompliziert, somit werde ich den Spüler doch unten belassen :/ Und gilt das mit dem GSP auch für vollintegrierte unten, oder meinst du das nur für oben? Ich hätte einen Geschirrspüler von Ikea um 399,- aber ich weiß halt...
  11. Geschirrspüler oben, möglich??

    Schönen guten Abend! Erstmal HALLO ich bin wohl die Neue :-) Nun hätt ich gleich eine Frage, und ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich falsch bin, also: Ich bekomme im Frühjahr eine Ikea Küche, nun plane ich hin und her und verändere sie laufend weil mir immer wieder was Neues, anderes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben