Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Vielen Dank für euer Lob!!! Die Nieschenrückwand ist von APK (oder AKP?). Gibt es als Dekor Platte und /oder wie bei uns, aus Glas (auf Spanplatte). Glas glänzt besser :-)
  2. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Hallo zusammen. Nach über 10 Wochen warten, auf den Termin der Endmontage, sind wir doch noch in diesem Jahr fertig geworden. Vor 3 Tagen wurde alles fertig. Bis auf die Deckenlampe. Hier haben wir immer noch nicht das Richtige gefunden. Aber, auch das bekommen wir irgendwann hin. Leider wurde...
  3. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    @RedKing Kloni hat Recht. Unser BOSCH Kühlschrank (Edelstahl/-optik) könnt morgen hinter dieses Teilstück der alten Wand. Danke für euer Lob. Das tut gut, nach all dem Stress der letzten Monate..... :-) PS. Wie überlegen, in die obere Griffleiste eine dünne LED - Leiste zu kleben... Für...
  4. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Genau Menorca.Bio, gelber Sack, Papier, Restmüll.... Mal sehen, wie sich alles bewährt.... :-)
  5. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Das war es., Bibi. Wie so viele andere auch. Die Höhe von 96cm ist für uns auch beide besser als die vorherigen 88cm... Unser 80er MUPL wurde auch soeben eingeweiht..... Auch in dieser, für euch wohl eher ungewöhnlichen Breite, einfach genial. Ein Stückchen weit aufziehen, Abfall rein wischen...
  6. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Holen wir nachher. 3-4 er LED Strahler. Edelstahlfarben.....
  7. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Es ist ( fast) vollbracht :-) Nach über 12 Stunden Montage haben uns die Monteure gestern gegen 2230 Uhr verlassen! Puhh, die taten uns echt leid! Da hat sich wohl einer bei der Planung zeitlich verkalkuliert... ;-). Es fehlt noch die Abdeckungen der BERBEL DAH, die Glastheke, ein passt...
  8. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Von der Granit Platte sind wir auf jeden Fall schon mal begeistert! Alles richtig gemacht :-)
  9. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Heute wird die Küche montiert. Eeeeeendlich :-) Die "Stellprobe" ist bereits erfolgt. Hoffentlich klappt jetzt alles mit dem Aufbau...
  10. Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

    Wir sind jetzt soweit fertig mit den Renovierungsarbeiten..... Wände sind teils neu verputzt. (fast )lles tapeziert. Laminat ist verlegt.... und die Küche kommt am 20.10.16 Zwischenzeitlich haben wir auch noch eine komplett neue Heizungsinstalation machen lassen! Mit allem drum und dran...
  11. 90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

    Muss es auch nicht ;-)
  12. 90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

    @kochplatz Nochmals. Für dich. Da du anscheinend nicht richtig lesen und/ oder verstehen willst: Warum reitest du ständig darauf rum, wir hätten im Küchenstudio 80 € Nachlass angeboten bekommen, nur damit wir dieses Feld kaufen? Das stimmt nicht!!
  13. 90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

    @kochplatz Ich habe jetzt schon 2x geschrieben, dass WIR ein Induktionsfeld WOLLEN. Die Gründe spielen hier keine Rolle, sind auch egal. Und, dass das Kochfeld, seit ich es auf meine Liste der in Frage kommenden habe, billiger geworden ist. Was für uns einfach nur ein netter Nebeneffekt...
  14. 90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

    Nochmal sei an diese Stelle erwähnt, dass wir das Kochfeld NICHT im Küchenstudio kaufen. Der KFB NICHT mit 80€ Nachlass gelockt hat. Ich mich NICHT wegen so einem Nachlass ermutigen lasse, irgendwass zu kaufen was ich nicht will.. Ich habe dieses Kochfeld schon seit Wochen auf dem Schirm...
  15. 90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

    Ich habe diesen Beitrag nicht gefunden/gelesen. Sorry. Von daher weiß ich nicht, um was es dort geht. Bin daher davon ausgegangen, dass es sich in dem Fall um ein "montagsgerät" (stromprobleme ect.) handelt. Und das nicht alle Geräte betrifft. Da haben wir dann wohl aneinander vorbei...
  16. 90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

    Verstehe ich das so richtig? Meinst du demnach, die runden Kochstellen sind prinzipiell / grundsätzlich besser als die variofelder? Weil unter denen ovale Spulen arbeiten? Oder haben nur die BSH Felder das von dir angesprochene Problem? Welche anderen Anbieter haben den eine andere Technik...
  17. 90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

    Ich bin mir sicher, es gibt (wie immer und überall) mehr als genug Leute, die mir ihren induktionskochfeldern zu mehr als zufrieden sind. Oder ihrem Fernseher, Autos, bügeleisen oder was auch immer. Es melden sich doch meistens immer nur die paar tu Wort, bei denen etwas nicht funktioniert...
  18. 90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

    @bibbi @menorca Ich hätte es nicht besser schreiben können :-) @ kochplatz Der KFB hat damit gar nichts zu tun. Das haben wir uns selbst ausgesucht und uns lange mit dem Thema Kochfeld beschäftigt..... Und glaube mir, ich kaufe nicht"irgendwas", nur weil es mir jemand etwas günstiger...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben