Suchergebnisse

  1. Unbeendet Schüller/Interline/next125 Küche // 10,8 qm // EFH // Bora Classic // NEFF Geräte

    Hallo, Vielen Dank für die Super Ideen! Zwichenzeitlich haben wir uns auch mit einem Händler auf einen Preis einigen Können und haben viele Ideen mit aufgenommen. So ist unter der Spüle wie von Nilsblau vorgeschlagen ein 45er Schrank und daneben die GSP. Auf der rechten Seite sind jetzt drei...
  2. Unbeendet Schüller/Interline/next125 Küche // 10,8 qm // EFH // Bora Classic // NEFF Geräte

    Liebe Vanessa, dann bin ich mal gespannt was die besseren Möglichkeiten sind?
  3. Unbeendet Schüller/Interline/next125 Küche // 10,8 qm // EFH // Bora Classic // NEFF Geräte

    So ich habe jetzt die 120er Schränke ausgetauscht gegen 80er. Es wirkt insgesammt harmonischer und mit dem Hinweis des Gewicht's sollte es jetzt auch mit der Innenliegenden Schublade klappen (findet meine Frau so toll). Unter der Spüle sind jetzt zwei Schränke, ein Auszugsschrank mit...
  4. Unbeendet Schüller/Interline/next125 Küche // 10,8 qm // EFH // Bora Classic // NEFF Geräte

    Hallo Nilsblau, herzlichen Dank für die besseren Kühl-Gefrier Geräte! Da sind ja echt unterschiede!!! Hatte ich ledier so garnicht auf dem Schirm... :-( Jetzt wird es wohl ein Siemens KI87SAF30 ;-) Also der Wasseranschluss und der Abfluss liegen mittig unterhalb des Fensters (Süden). Bis...
  5. Unbeendet Schüller/Interline/next125 Küche // 10,8 qm // EFH // Bora Classic // NEFF Geräte

    Hallo Nilsblau, Danke für deine Vorschläge! Ich fange mal von hinten an, ja das mit dem Kühlschrank ist uns Bewusst. Jedoch ist das unser "Kompromiss" zur restlichen E-Ausstattung, budgettechnisch. Hast du zur Kühl- Gefrierkombi noch alternativ Vorschläge die wir berücksichtigen können? Das...
  6. Unbeendet Schüller/Interline/next125 Küche // 10,8 qm // EFH // Bora Classic // NEFF Geräte

    Hallo zusammen, erst einmal ein herzliches Dankeschön für die genialen Beiträge die ich hier bereits lesen durfte! Daher habe ich mich nun auch endlich angemeldet und möchte Euer Urteil / Einschätzung zu unserer neuen Küche hören. Kurze Vorgeschichte. Wir haben vor 4 Jahren ein freistehendes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben