Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Hallo Kerstin, ja, ist richtig. Verschieben a la evelin geht nicht. Bezüglich des Fensters und der Pläne mit den roten Fronten musst du wissen, dass der Verkäufer da einfach eins reingehängt hat. Das stimmt nicht. Es sind normale Doppelflügelfenster mit einer Brüstungshöhe von 137 cm. So, wie...
  2. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Nein, auf keinen Fall. Selbst wenn die Betondecken nicht schon bestellt wären, würde das den kompletten Hausplan umwerfen. Geht auch wegen der Außenfenster/Fassade in den oberen Stockwerken dann nicht, weil die bei den drei Häusern (das Haus gehört zu einer 3er-Gruppe Kettenhäuser), laut...
  3. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Du hast recht. Ärgert mich jetzt regelrecht, dass die Treppe dort ist, wo sie ist :(
  4. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Hallo Evelin, natürlich darfst du fragen :) Das Haus steht recht nah am Gehsteig. Ich schätze deshalb hat der Architekt beschlossen die Eingangstüre nach rechts zu verlegen. Dann steigt man über die Garagenzufahrt ein, die sich rechts vom Haus befindet. Würde man Küche und...
  5. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Hallo Evelin, super vielen Dank für deine Arbeit! Ja, ich habe einfach mal insgesamt 4cm Putz abgezogen. Vlt. wird es tatsächlich weniger. Aber das weiß ich jetzt leider nicht. Zunächst war ich total begeistert von deiner Idee den Raum unter der Treppe auszunutzen. Bis mir eingefallen ist...
  6. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Ich habe die Planung etwas überarbeitet. Ich habe links neben den Geschirrspüler noch einen Schubladenunterschrank gestellt und den Backofenkühlschrank näher Richtung Türe geschoben. In Real könnte man den Backofenkühlschrank wohl noch etwas näher an die Arbeitsplatte, also weiter von der Türe...
  7. Verunsicherung beim Küchenkauf nach Angebot

    Hallo Kerstin, ich habe hier einen neuen Thread aufgemacht. Konnte die Checkliste hier im Nachgang nicht mehr ausfüllen. Planung geschlossene Küche EFH
  8. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Macht das Sinn neben den Backofen über der Arbeitsplatte noch einen 60er Wandschrank zu hängen? Zugänglichkeit wäre wohl ein Problem. Was schweres kann man dann nicht mehr rausholen. Bezüglich eines Karussells links vom Geschirrspüler. Ließe sich dort auch Geschirr unterbringen? Ein 30er...
  9. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Endlich... Der Alno-Planer hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Wie ihr seht, habe ich Probleme mit den Blenden. Die Löcher in der Front sollen natürlich verblendet werden. Unter der Spüle stelle ich mir die Mülleimer vor. Eine Überlegung ist es den Block aus Kühlschrank und...
  10. Unbeendet Planung geschlossene Küche EFH

    Hallo, ich hatte ursprünglich den Beitrag Verunsicherung beim Küchenkauf nach Angebot erstellt. Es hat sich herausgestellt, dass die Planung eventuell doch nicht so genial ist... Daher ein neuer Thread, diesmal wirklich als Planungssthread. Grundsätzlich, meine Frau und ich kochen recht gerne...
  11. Verunsicherung beim Küchenkauf nach Angebot

    Ja, bin ich mehr und mehr. Ihr habt hier ein gutes Auge für das Thema. Das mit dem Fenster ist ein guter Hinweis. Ich prüfe das. Wahrscheinlich lässt sich der rechte Flügel des Fensters mit dem Wandschrank nicht ganz öffnen. Ich bin aber auch an einer Einschätzung interessiert, ob das, was mir...
  12. Verunsicherung beim Küchenkauf nach Angebot

    Guten Morgen! Hmm, also mit der Planung als solche bin ich eigentlich recht zufrieden. Im Wesentlichen, denke ich, passt das. Die ist aber auch nicht in Stein gemeißelt. Der Verkäufer hat mir jedoch versichert, dass er jeweils das "Gute" aus dem Regal gepickt hat. Aber ich kann das nun leider...
  13. Verunsicherung beim Küchenkauf nach Angebot

    Hallo, Ich habe vor einiger Zeit ein Angebot bei Küche&Co eingeholt. Und nun nochmal mit dem Verkäufer gesprochen und ein paar Anpassungen gemacht. Löhnen soll ich 10000 € für eine Küche aus dem Lorris-Programm Mit AEG, Junker und Elica Geräten. Die Küche hat: Karuselleckschrank Geräteumbau...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben