Suchergebnisse

  1. Abfallsammler, Mischbatterie, was wählen?

    Da bekommst du auch nur Dichtungsätze. Macht auch keinen Sinn, wenn ich schon alles auseinandergebaut habe, nur eine Dichtung zu erneuern und womöglich beim Eindau der anderen alten Dichtungen diese (meist angegriffenen) zu zerstören. Meines Wissens nach, kommt aus beiden Wasser und ich könnte...
  2. Abfallsammler, Mischbatterie, was wählen?

    @Yoshi: Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Nur weil ich Edelstahl Spülen herstellen kann, kann ich noch lange keine Edelstahl Armaturen bauen. Deswegen kaufen sie die auch dazu und lassen ihr Logo draufmachen. Die müssen alle DVGW geprüft sein. Diese müssen sich äußerlich natürlich...
  3. Abfallsammler, Mischbatterie, was wählen?

    Ganz ehrlich und das gilt für alle: Armaturen kauft man nicht bein Spülenhersteller. Nicht von Blanko und auch nicht von Franke. Armaturen kauft man von Firmen, die was davon verstehen. ( Grohe, Hansgrohe, Kludi usw... ) . Es ist wie mit allen Dingen, womit sie " großgeworden sind " ist gut...
  4. Gefrierschrank neben Kühlschrank

    Brachte ja eben kein Ergebnis, deswegen die Frage. Danke trotzdem...
  5. Gefrierschrank neben Kühlschrank

    Hallo Kerstin. Kannst Du mir denn einen Tipp geben, wo ich den hier in Deutschland beziehen kann.? Warte auch noch auf den Anruf vom Fachhändler... Wenn nicht, muß ich den in Holland kaufen. ( Da kauf ich meine neue Küche auch...;-) ). Danke schonmal...
  6. Gefrierschrank neben Kühlschrank

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Hab eben mit "unserem" Fachhändler ( kaufen alle Haushaltsgroßgeräte dort ) telefoniert. Er sagte, das es mit der Luftverteilung und Kondensatabfuhr zu tun hat und sich Liebherr hier absichert. Es wird aber trotzdem gemacht und ist auch nicht schlimm. (...
  7. Gefrierschrank neben Kühlschrank

    Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Ich besitze einen Liebherr Standkühlschrank Modell: KPest 4220 in Edelstahl. Jetzt möchte ich einen Gefrierschrank ( GNes 3076 Premium ) auch von Liebherr,daneben stellen. Abmessungen, Griffe sind gleich und wechselbar, sodass man eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben