Suchergebnisse

  1. Eine neue Küche für meine kleine feine Wohnung.

    Ich habe momentan einfach einen normalen Korpus hinein gezeichnet, einfach weil ich mich noch nicht endgültig entschieden habe. Das wird passieren nachdem ich mich für den restlichen Küchenaufbau entschlossen habe, einfach weil mir das um Längen wichtiger ist. Die Ikea Geräte haben, wie ich...
  2. Eine neue Küche für meine kleine feine Wohnung.

    @Evelin Ich hab mir die Heizkörpersituation angesehen und er lässt sich bei einer Korpustiefe von 62 cm problemlos ablesen, ich hätte platz bis etwa 70cm, spätestens bei der nächsten Ablesung kann ich die Indikatoren auch etwas mehr in den raum montieren lassen. Also kein Problem. Ich habe...
  3. Eine neue Küche für meine kleine feine Wohnung.

    Danke für eure schnellen Antworten! @isabella Danke für deine Rat ich werde mich gleich mal um die Oberkästen kümmern und den Rest fertig planen. Ich hab GSP-technisch versucht die Preise zu vergleichen und es stimmt absolut was du sagst. Ich denke dass ich es trotzdem bei einem 45er GSP...
  4. Eine neue Küche für meine kleine feine Wohnung.

    Hallo liebes Forum, Da ich jetzt kurz vor einem Küchekauf stehe, wollte ich mich davor noch an Spezialisten wenden. Ich habe mithilfe des Ikea-Planers schon einen Vor-Entwurf erstellt. Die Bilder könnt ihr euch im Anhang genauer ansehen. Grundsätzlich habe ich momentan nur den Unteren Teil...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben