Suchergebnisse

  1. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    Ups, ich hab nen kleinen Ost-West-Dreher drin gehabt :rolleyes: Planlinks sind die Schiebetüren und planrechts steht der große Esstisch und das Wohnzimmer folgt. Spüle befindet sich unter dem Schiebe-Fenster planlinks, das Kochfeld ist dort wo auch die Abzugshaube geplant. Der Eckschrank ist...
  2. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    Für die Küche kommt nur die Nische Frage, da der Raum möbliert ist. Was ich mit dem Küchen-Planer nicht darstellen konnte, sind die großen Glas-Schiebetüren, die sich an der Ost-Seite befinden (anstatt der hier gezeigten Fenster). Im Westen des Raums steht ein großer Esstisch (3m) und das...
  3. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    Im Übrigen haben "wir" uns jetzt (aller Ratschläge zum Trotz) für die 60er Backofen + Mikro zu nehmen und auf den Dampfgarer zu verzichten. Im Moment bin ich noch in Verhandlungen mit verschiedenen Lieferanten bzgl. des Gesamtpreises.
  4. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    sehr verspätet....aber die Sanierung ist ja noch in vollem Gange :D hier ein paar Bilder der Küchenplaner mit dem Alno-Planer
  5. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    Hi! Also der 60er Backofen wird bei uns schon häufiger benötigt. Ich sehe das ja jetzt bei unserem alten 60er. Wir kochen mehrmals im Jahr für größere Gesellschaften (bis zu 15 Personen). Da sind wir schon froh, wenn der Backofen groß genug ist. Die Einbaumikrowelle ist natürlich extrem...
  6. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    Sooo....also nachdem die zukünftige Küchenchefin die Hide-In Funktion der Neff-Geräte live erleben durfte, kann ich für Ofen und Mikro schon einmal Siemens ausschließen. Ich habe auch eben einmal recherchiert, wie es mit den Dampfgarer/Ofen/Mikro-Kombinationen bei Neff so ausschaut. Hier wäre...
  7. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    ok, die letztendliche Aufteilung von Ofen/Dampfgarer/Mikro werde ich mal versuchen mit der "Küchenchefin" zu diskutieren. Ich denke aber, dass das schwierig wird :-) Ich habe jetzt noch einmal den Geschirrspüler überdacht. Bei meiner Recherche bin ich auf die Probleme mit Ikea-Küche und GSP...
  8. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    Ich hatte ehrlich gesagt die gleiche Idee wie du, da spielt allerdings die bessere Hälfte nicht mit. Sie will unbedingt Mikro und Ofen getrennt, weil sie beide gleichzeitig bedienen möchte. Die Küche ist aber so geplant, dass eine freistehende Mikrowelle nicht in Frage kommt. Die bestellte Küche...
  9. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    Hi! zum Ofen: Da hatte sich ein Verlinkungsfehler eingeschlichen, habe ich vor ein paar Minuten berichtigt, vllt hattest du noch den alten Ofen gesehen? Beim Neff gefällt mir das Slide-In und die Vario-Steam funktion extrem gut...der Siemens hat hat aber das integrierte Bratenthermometer. Die...
  10. Auflistung Neff vs. Siemens Küche

    Hallo liebe Forengemeinde, wir sind gerade dabei unsere Küchengeräte auszusuchen. Nach langem hin und her habe ich zwei Listen mit Wunschgeräten erstellt. Einmal von Neff und einmal von Siemens. Jetzt bleibt die Frage, für welche man sich entscheiden soll. Neff wäre beim Gesamtpreis (online) ca...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben