Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe zur Küchenplanung

    ok, was für eine alternative gibt es für den le mans schrank, wenn die ecke nicht tot bleiben soll? und wenn der jalousischrank wegkommt und ein hochschrank für gsp und dgc, dann ist es doch sehr knapp mit dem platz bei der spüle oder sehe ich das falsch??????
  2. Unbeendet Hilfe zur Küchenplanung

    und unter den Jalousienschränken ist ein le mans auszug Schrank
  3. Unbeendet Hilfe zur Küchenplanung

    Wenn ich aber aus dem einen Jalousienschrank einen Hochschrank mache, wird es nicht zu eng an der Spüle für den rechten arm?
  4. Unbeendet Hilfe zur Küchenplanung

    Ha ok, das mit dem Side by Side hatten wir auch schon überlegt, den mit dem einen Hochschrank zu tauschen. Wenn ich einen Geschirrspüler hochbaue und den DGC darüber, wo ist dann mein Gewinn an höhe? ist das nicht so als wenn ich den Backofen und dann dann DGC einbaue? Und wenn ich ich den...
  5. Unbeendet Hilfe zur Küchenplanung

    Hallo, wir planen wegen eines Umzugs eine neue Küche. Um das beste aus der neuen Küche herauszuholen, hoffe ich auf Anregungen oder Hinweise auf unsere Planung was man ändern kann oder noch besser machen kann. Die beiden Schränke rechts von der Spüle sollen Schränke mit Glas-Jalousinen werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben