Suchergebnisse

  1. Unbeendet Letzte Entscheidung Schüller / Elementa

    AW: Letzte Entscheidung Schüller / Elementa Hallo Kerstin, im Prinzip ist die Küche so, wie du sie auf Auszüge umgestellt hast, nur haben wir jetzt eine 90cm Esse mit 90er Kochfeld geplant und dann auf jeder Seite der Esse nur noch einen 60er Oberschrank. Die Elektrogeräte sind aus den...
  2. Unbeendet Letzte Entscheidung Schüller / Elementa

    Hallo, nachdem Ihr (vor allem Kerstin) mir bei der Küchenplanung vor einiger Zeit so gut weitergeholfen habt, sind wir jetzt einen Schritt weiter. Ich habe mehrere Angebote eingeholt und mich inzwischen entschieden, die Elektrogeräte anderweitig selbst zu kaufen. Jetzt habe ich zwei Angebote...
  3. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche So Kerstin, ich habe deine Planung jetzt nochmals etwas verfeinert. Die Dateien habe ich mal angehängt. Ist das wirklich so einfach? Ecke nehmen, einen Schrank falschrum dranstellen, Blende dran, Arbeitsplatte drüber und gut? Passt das, Ecke und Schrank, oder...
  4. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo Klaus, ist halt so rübergekommen. Die Idee mit der Tür aus dem Esszimmer heraus ist einfach genial. Nur mal schauen, ob sie sich auch realisieren lässt, bei mir klingeln da alle Alarmglocken nach igit, Sonderwunsch, besonders teuer..... Gruß Michael PS...
  5. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche @Kerstin, die Planung gefällt mir, was mir fehlt wäre in dem Fall ein Schrank unter der Spüle für den Müll. Desweitern würe ich in dem Schrank links neben der Spülmaschine wohl die Schublade aus optischen Gründen weglassen wollen. @Jenny, bei Dir muss ich mich...
  6. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo Kerstin, ersteinmal vielen Dank für deine Arbeit. Die Idee mit der Tür vom Essbereich aus ist ja genial, aber bekommt man so eine Sonderlösung? Mit dem Rest muss ich mich jetzt ersteinmal beschäftigen. Aber erstmal vielen Dank. PS Hast Du gewerbsmäßig mit...
  7. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, mit den Kosten hast du schon recht, aber damals haben wir eine Alno Küche mit Echtholzfronten gekauft und reden jetzt über eine Küche mit Folienfronten.
  8. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, ohne Euer Fachwissen zu kritisieren, aber warum gibt es eigentlich in jedem Forum (sei es Küchen, Autos oder was auch immer) ein Wort, mit dem man sich als Neuling direkt ins aus schiesst? Wenn ich in einem technischen Auto-Forum, wo ich mich öfter...
  9. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, als Arbeitsplattenhöhe hatte ich an 93 gedacht, meine Frau soll die Küche ja auch noch benutzen können. Ja, hinter dem Tresen ist der Essbereich, wir hatten es quasi als Raumteiler gedacht, daher auch höher. Also die Geschichte mit den Eckschränken kann...
  10. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, ich bin wirklich noch nicht lange bei Euch, aber den genannten Thread habe ich gelesen. Allerdings bin ich da etwas anderer Meinung, denn Stellplatz kann man (ich) nie genug haben. Gruß Michael
  11. Planung einer neuen Küche von Bauformat

    Hallo, wir planen gerade eine neue Küche. Auf der Suche nach Informationen zum Hersteller Bauformat bin ich hier gelandet und habe die Möglichkeit gesehen, seine Planung hier beurteilen und verbessern zu lassen. Die Planung habe ich mit dem Alno Programm gemacht und wurde vom Lieferanten so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben