Suchergebnisse

  1. French Door oder doch Standard???

    der von Küpperbusch sieht echt cool aus, vor allem finde ich super dass an das eine Fach sowohl als Kühleinrichtung nutzen kann - Multizonenfach kann als Kühl- oder Gefrierzone genutzt werden (unten rechts); allerdings habe ich auch Bauchschmerzen ob der wirklich passt (920 x 1.820 x 720 mm) und...
  2. French Door oder doch Standard???

    Dass der Kühlschrank um die Dicke der Tür vorstehen soll stört ja nicht wirklich - auf jeden Fall danke für den Tipp. Irgendwie tendieren wir schon zum Liebherr oder Haier, den Bosch hatten wir uns auch angeschaut, aber der hat uns nicht so überzeugt. Gibt es denn Erfahrungswerte zu den...
  3. French Door oder doch Standard???

    92,5 x 185 cm. Der jetztige Kühlschrank soll in den Keller umziehen. Ja, wir haben uns einen 90er Kühlschrank in den Kopf gesetzt.
  4. French Door oder doch Standard???

    Also, wir möchten gerne einen mit 90cm Breite. Möglichst kleinem Eisfach. Im Anhang mal ein Bild von der Ist Situation. Das CD Regal sieht total unordentlich neben dem Kühlschrank aus-beides soll durch einen 90er ersetzt werden. Eisspender oder Wassspender benötigen wir nicht. Optimal wäre ein...
  5. French Door oder doch Standard???

    Hallo Zusammen, ich wollte mal nachhorchen ob jemand Erfahrungen mit großen Kühlschränken möglichst French Door gemacht hat. Es gibt ja verschiedene Hersteller, die solche anbieten; allerdings gibt es für Side by Side eine wesentlich größere Auswahl. Eigentlich wollten wir uns einen von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben