Suchergebnisse

  1. florian_k

    Unbeendet komplett neuer Wohn-Essbereich mit offener Küche auf 42 m2

    Hallo Conny, Danke für deinen Vorschlag. Die Idee mit der Vergrößerung des U finde ich gut. Zum Sitzen wäre dies dann wahrscheinlich sogar der optimalere Vorschlag, da die Bar doch etwas weiter übersteht. Anstelle der Trockenbauplatte könnte ich mir dann noch eine Front als Hintergrund...
  2. florian_k

    Unbeendet komplett neuer Wohn-Essbereich mit offener Küche auf 42 m2

    Hallo Vanessa, Ja, wegen dem Kamin lässt sich leider ncihts machen. Die Stehhöhen habe ich gerade noch begutachtet: Mein Kopf trifft bei 100 cm Abstand die Schräge, der meiner Partnerin bei 60 cm. Ich könnte somit auf einer 90cm tiefen APL gerade noch soso-lala arbeiten, sehe dann allerdings...
  3. florian_k

    Unbeendet komplett neuer Wohn-Essbereich mit offener Küche auf 42 m2

    Hallo Conny, es sind aktuell genau 51,5 cm. inkl. einer weiteren Ausgleichsschicht und Fließen, bzw alternativ einer Glasplatte werden es dann wohl so um die +/- 53,5 cm werden.
  4. florian_k

    Unbeendet komplett neuer Wohn-Essbereich mit offener Küche auf 42 m2

    Hallo Conny, llllincoln und Vanessa, wow, ihr seid wirklich spitze! Herzlichen Dank für eure vielfältigen Anmerkungen und Antworten zu meine Fragen und der initialen Planung Ich werde als erstes Versuchen eure Rückfragen zu beantworten: Ofen: Es handelt sich um einen Oranier – Atrium 5...
  5. florian_k

    Unbeendet komplett neuer Wohn-Essbereich mit offener Küche auf 42 m2

    Hallo zusammen Vorweg euch allen Prosit 2016! Herzlichen Dank für all Eure Mühen und die interessanten Einträge und Kommentare im gesamten Forum. So einige Fragen konnten ich mir über die letzten Wochen schon selbst beantworten, und somit eine erste Planung aufstellen. Nach der Herausnahme...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben