Suchergebnisse

  1. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    ja ich weiß, ich bin einfach so unschlüssig. Im Geschäft siehts jedenfalls immer anders aus ohne Tageslicht. War einfach in Hoffnung jemanden zu finden der vlt eine daheim hat mit Lichteinfall und ich sie mir ansehen kann, blöd ich weiß.... aber hätt ja sein können, dass jemand gern die küche...
  2. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Kein Foto möglich ?
  3. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Das wird unser Holz dazu
  4. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Also der Farbton in echt von sand?
  5. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Darf ich fragen ob's mit dem Bild vergleichbar ist?
  6. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Oh das sieht sicher super aus, du hast aber mehr Holz kombiniert. Vllt sollten wir das auch überlegen.
  7. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Zum händler: schon hat er aber nur Hängeschränke und wir haben dann 6 hochschränke das ist in der Fläche schwer vorstellbar ...für mich halt
  8. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Wirkt sie dunkel bei dir?
  9. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Hallo, oh dass ist aber schade :-( hätte so gern eine mal nicht vom küchenstudio. Hast du griffe ? Darf ich fragen welche?
  10. Wer hat eine ewe FM in der Frontfarbe Sand??

    Hallo, sind gerade beim küchenplanen, wobei der Plan fertig ist jetzt stehen wir nur vor der Entscheidung welche Frontfarbe. Wir würden gerne sand nehmen kombiniert mit einer rustikalen Eiche. Die küche ist relativ einfach eine 4 Meter wand mit 6 geschlossene hochschränke ( also eine Größe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben