Suchergebnisse

  1. Schmutz im Side by Side Eiswürfelspender

    Hallo, ich hatte bei meinem LG Side by Side den Eiswürfelspender im Herbst ausgeschaltet und "gereinigt". Jetzt als ich wieder anmachen wollte, habe ich in den Eiswürfelformen, im Eiswürfeltank und in der Klappe zur Ausgabe diesen gelblichen dreck gefunden. Habe ihr das auch? Wo kommt das...
  2. siemens openassist deaktivieren

    ich rufe morgen mal beim siemenssupport an. das ist äußerst unglücklich. die aktivierte kindersicherrung macht das nur bedingt besser.
  3. siemens openassist deaktivieren

    Hallo, kann man bei den Siemens geschirrspülern den openassist deaktivieren? ich habe einen griff an der spüle und wenn ich da gegenkomme springt das ding immer gleich auf. Modell: SX68M156EU ich habe in der BA nur was von der Kindersicherrung gefunden. Mann muss dann zweimal gegendrücken...
  4. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    Es ist nun geschafft. Ich habe mir einen von LG gekauft. LG GSJ 560 PZXV ~1300€ gibts irgendwelche tipps zum reinigen dieser dinger? speziell für die plastikschläche. Es ist Logisch, dass ich den Plastikschlauch möglichst kurz halte und den Eiswürfelspender nur im Sommer im Betrieb habe...
  5. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    mhhh... komisch, kann sein das das ein alter plan ist. Ich habe da öfters angerufen und immer wieder was geändert. Die maße habe ich aus der letzen Mail von Küchenaktuell genommen und nicht aus der zeichnung. ich hatte die zeichnung angehängt um darzustellen wie der kühlschrank verbaut ist
  6. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    welche Lücke ist 100 cm? zwischen Kühlschrank und hochschrank sind keine blenden vorgesehen nur zwischen Hochschrank und küchenwand Aufstellhinweise habe ich nicht
  7. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    So, ich habe mich nun entschieden, es wird dieser Kühlschrank: LG GSJ760PZUZ | LG Electronics DE LG hat diesen Monat neue Modelle auf den Markt gebracht. Blöderweise ist dieser kühlschrank nun 1790 Hoch und 912 Breit. Das Loch wo der Kühlschrank rein soll ist 1809 Hoch und 947 Breit. Nach...
  8. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    Ich hatte mich eigentlich entschieden einen LG zu kaufen. (statt samsung) Aufgrund des platzsparenden Eiswürfelspenders, dem Crushed eis und dem Preis. Jedoch habe ich ein Problem mit den Produktserien. Das alte Modell (2011-2014) LG GS9166AEJZ Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++...
  9. Neue Küche! Idee? Anregungen?

    nice-nofret es ist fast die gleiche planung wie oben von mir gepostet. Alles was unter der arbeitsplatte ist, sind schubladen. die beiden schränke links und rechts von der dunstabzugshaube sind türen welche nach oben wegklappen. die türen knicken noch einmal in der mitte (unten glas oben...
  10. Neue Küche! Idee? Anregungen?

    ich werde meine küche nun bei küchenaktuell in BS kaufen. dort habe ich wesentlich bessere geräte (backofen, herd, spülmaschiene) zu einem besseren preis bekommen, als bei dem kleine küchenladen bei uns um die ecke. es wird eine nolte küche und keine ballarina. gesammtpreis liegt bei 9500€...
  11. Neue Küche! Idee? Anregungen?

    mein aktueller von NEFF schlägt auch mit 1300€ zu buche. wenn dann die 280€ für die einbaumikrowelle wegfallen ist das schon nicht schlecht
  12. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    plunder.... da muss man wieder ne stunde vorher wissen, wann man durst haben wird. das gerät steht nur rum, muss jedes mal sauber gemacht werden und die produzierten eiswürfel werden nicht durchgehend gekühlt sondern schmelzen im auffangbehälter schon wieder weg. es gibt bestimmt welche die...
  13. NEFF Induktion - Erfahrungen gesucht

    schonmal jemand die nachteile bei wikipedia gelesen? (ihr dürft auch gerne die vorteile lesen, ich möchte niemanden in eine richtung drängen) unter den nachteilen findet ihr auch Elektromagnetische Umweltverträglichkeit (EMUV) Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) Induktionskochfeld –...
  14. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    nur wegen dem eiswürfelspender muss es ein solcher kühlschrank sein. würde ich den eiswüfelspender nicht brauchen, würde ich mir auch zwei getrennte geräte kaufen und gut ist.
  15. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    ich kenne gronje nicht, außer aus den Superpreiskrachern im medieamarkt/saturn prospekt. Nach ein bisschen gegoogle habe ich mich dafür entschieden, dass ich kein slownisches produkt für 1000€ oder mehr kaufen möchte, Ich habe jedoch siemens, bosch, samsung, LG und panasonic produkte (handy...
  16. DUnstabzugshaube zum nachbarn?

    Nach rücksprache mit ALLEN wohnungseigentümern hat keiner ein Problem damit, wenn der andere seinen Dunstabzug nach draußen verlegt. Weiß einer wie das nun festgehalten werden muss? -zweizeiler auf dem alle unterschreiben -beim notar -was anderes
  17. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    das wasser muss aber doch so oder so gefiltert werden? wenn ich keinen fest wasseranschluss habe, kippe ich das wasser in den tank. es kommt beides aus dem wasserhahn. oder nicht. die patronen bekommt man im internet für 25€
  18. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    okay, der von LG ist ja mit 40 DB angegeben. hinzu kommt, dass der kühlschrank in einer trockenbauwand eingelassen wird, das sollte eine menge auffangen. Wenn ich es übertreibe kann ich "hinter dem kühlschrank an der trockenbauwand auch noch schaumstoff anbringen um die geräusche zu absorbieren
  19. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    das mit der lautstärke ist ein gute idee. Ich habe eine offene küche zum wohnzimmer hin. um wieviel DB sprechen wir von einem leisen gerät?
  20. Side by Side Kühlschrank. Auf was muss man achten?

    Hallo, ich suche zu meiner küche einen side by side kühlschrank. Er sollte haben/aussehen: Eiswürfelspender Wenn möglich einen festwasseranschluss, ich denke das ist bequemer überzeugt mich vom gegenteil und ich nehme einen tank nicht mehr als 1200€ kosten für 2 Personen klapptheke wenn...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben