Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Keiner noch Vorschläge, bzw Antwort auf meine Frage?
  2. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Ich schwanke immernoch zwischen der maris plus und pro. Welche würdet ihr bevorzugen? Gibt es für den Preis bessere Alternativen? Besten dank
  3. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Soweit ich sehen konnte, hat die plus zwar mehr Leistung aber die pro den besseren fettabscheidegrad. Was ist denn nun wichtiger?
  4. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Danke dahin habe ich auch tendiert. Bin mir nur noch nicht sicher ob es die maris 605, die maris plus, pro oder eventuell die Smart werden soll. Kann da nicht wirklich die Unterschiede heraus sehen. Da bräuchte ich nochmal hilfe
  5. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    So habe mich immernoch nicht festlegen können. Nun wurde mir noch von moebelplus die Firma oranier nahelegt. Kann mich absolut nicht entscheiden
  6. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Tendiere stark zu der franke maris 605 bk. Da ich mit meinem Budget nicht hinkomme, was flachschirmhaube und neuer Schrank angeht. Habe mir die im zeigen lassen und finde die geht sehr leicht zu reinigen auch wenn sie zwischen zwei Schränken hängt. Meint ihr das ist eine gute Wahl?
  7. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Das stimmt schon, tu mich da ein wenig schwer bei der Entscheidung. Will halt das möglichst beste fürs geld
  8. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Mir wurde die maris 605 empfohlen, woran liegt es das diese Hauben keinen guten fettabscheidegrad haben? Oder ist das nicht so wichtig. Leider finde ich auch nichts darüber wieviel Leistung diese im umluft betrieb haben.
  9. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Moin zusammen, war gerade bei Küchen aktuell um mich ein wenig beraten zu lassen. Dort wurde mir zu einer schräghaube von franke geraten. Kennt jemand diesen Hersteller und kann man den empfehlen?
  10. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Haha okay verstehe. Was denn sonst noch mit Bosch, Neff, Siemens, silverline?
  11. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Entschuldige Kerstin, werde mich dran halten. An die Miele hatte ich auch gedacht, nur bringt diese im umluftbetrieb eine nicht so hohe Leistung.
  12. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Okay, verstehe was du meinst vielen Dank. Welche Hersteller sollte man sich denn so angucken? Mir wurde erst letztens von einem höffner Mitarbeiter von aeg abgeraten. Aber diese Haube sieht schon Interresant aus. Aber würd mich trotzdem noch gerne mit anderen Herstellern asieinander setzen
  13. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Das ist auch eine sehr gute Idee. Hättest du zufällig noch antworten auf meine anderen fragen?
  14. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Werde ich einfach mal machen. Glaube aber das die etwas dagegen haben könnten, weil ich ja nicht für immer hier wohnen muss und diese dann ja mitnehmen würde. Und sie somit dann j wieder einen neuen Schrank anbauen müssten usw. Aber mal sehen was die sagen. Also meint ihr eine flachschirmhaube...
  15. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Ja nur ist das ja nicht mein Schrank, deswegen darf ich diesen nicht umbauen lassen, soweit ich weiss.
  16. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Danke sehr für den Vorschlag. Eine 90cm Haube in einen 60cm Schrank? Wie geht das denn? Habe jetzt mit Penning sanitär gesprochen, da diese die Küche eingebaut haben. Die sagten mir sie würden mir ein Angebot mit Haube und neuem Schrank machen, oder wenn ich weiß was ich möchte, dann nur den...
  17. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Könntet ihr noch Modelle empfehlen. Und worauf sollte ich denn achten?
  18. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Und von wem könnte ich den Schrank so umändern lassen? Wie ist denn die marke Silberlinge? Und worauf ist es wichtig zu achten bei einem Hauben kauf
  19. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Daran hatte ich auch schon gedacht. Jedoch weiß ich nicht, ob es so einfach möglich ist, da dies eine Einbauküche vom Vermieter ist.
  20. Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube

    Niemand einen Vorschlag?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben