Suchergebnisse

  1. Unbeendet GROBPLANUNG - Küche Neubau EFH

    Hallo Kerstin! Korrekt Terrasse ist Planoben. Danke für deinen Vorschlag aber die Aufteilung/Grundriss/Fenster steht fest. Zu Beginn war die Planung so wie dein Vorschlag, haben uns aber dann für diese Variante entschieden, da unserer Meinung nach die Platzverhältnisse von Küche/Wohnzimmer...
  2. Unbeendet GROBPLANUNG - Küche Neubau EFH

    Ok. Sorry. Habe den Grundriss als pdf eingestellt. Ich hoffe das hilft euch weiter. Ich schlage 2-3 Sitzplätze vor. Das Sonntagsfrühstück sowie normale Mahlzeiten finden sicherlich am Esstisch statt. Es geht um das morgendliche Frühstück vor der Arbeit oder ein kleiner Snack am Nachmittag/Abend.
  3. Unbeendet GROBPLANUNG - Küche Neubau EFH

    Hier nochmal ein entsprechender Grundriss mit allen Maßen. Die Brüstungshöhe des Fensters ist eigentlich fix. +/- 10cm sollten jedoch kein Problem sind. Strom- und Wasseranschlüsse sind noch variabel. Daher auch die frühzeitige Planung der Küche um diese an der richtigen Stelle vorsehen zu...
  4. Unbeendet GROBPLANUNG - Küche Neubau EFH

    Hallo! Danke für deine Rückmeldung. Bemaßter Grundriss vom EG hatte ich hochgeladen. Ist dieser nicht sichtbar?
  5. Unbeendet GROBPLANUNG - Küche Neubau EFH

    Gibt es keine Kritikpunkte / Verbesserungsvorschläge zu meiner Planung?
  6. Unbeendet GROBPLANUNG - Küche Neubau EFH

    Hallo zusammen! Meine Frau und ich planen derzeit unser neues Eigenheim. Es wird ein EFH, 165qm, zwei Vollgeschosse ohne Keller. Energiestandard KFW55 mit Wärmepumpe und KWL. Baubeginn ist Frühjahr 2016. Ich möchte mich frühzeitig mit dem Thema Küchenplanung auseinandersetzen. Dazu haben wir...
  7. Mal wieder: Inselesse - Umluft (bei KWL, KfW70)- Durchblick verloren...

    Hallo Frepa, auch wir planen ein KFW Haus mit KWL. Daher auch hier nur Umluft DAH. Euer Küchengrundriss entspricht in etwa dem wie es bei uns ausschaut, daher die Frage für welche DAH ihr euch schlussendlich entschieden habt?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben