Suchergebnisse

  1. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Hey, sorry..... Manchmal geht mir was durch.... Danke für deinen Hinweis. Es kommt die kleinste Tür rein bzw. es wird nur ein wanddurchganag. Wir nehmen das in Kauf das der Durchgang was kleiner ist.... Der Berater von Ikea sagte der kleine Abstand zwischen Kochfeld und Spüle wäre ok. 80 cm...
  2. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Teil 2
  3. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Hallo zusammen, So ich habe mir mal eure Ratschläge zu Herzen genommen und so würde es mir gefallen..... Was meint ihr ? Ist da irgendwas was nicht so praktisch ist ? Liebe Grüsse!
  4. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Und allen anderen natürlich auch schon mal danke :rose:
  5. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Ich glaube ich plane mal Evelins letzte Küche bei Ikea und setze den Kühlschrank nach rechts.... Der Plan wäre am besten umsetzbar ! Danke Evelin :rose:
  6. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Vernichtende Worte :( was ist ein Gsp und was ist eine bo Säule :-[ ? Ich möchte mir nicht alles vollstellen und wollte auf der Seite wo da Herd ist lieber das ganze offen gestalten ..... Deine Variante finde ich auch gut, aber der Kühlschrank z.b kann da nicht hin, wenn wir am Tisch sitzen ist...
  7. Tina78

    Küche auf 14 qm

    was haltet ihr denn von meiner variante ? Die Variante von Schneeleopard ist auch sehr schön....... Vielen Dank das Ihr hier so viele gute Tipps raushaut :2daumenhoch:
  8. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Beim Durchgang in den Abstellraum habe ich mich vertippt, aber 650 ist dort kein Problem und ich muss da ja nicht so oft rein, deswegen ist mir da ein großer Durchgang nicht wichtig.
  9. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Hallo Vanessa, klar ist es kein Problem den Teller ins Wohnzimmer zu tragen :2daumenhoch:. Die Zimmer tauschen kommt nicht in Frage, dafür müssten wir quer durch den ganzen Keller Wasser und Abwasser legen. Das kommt nicht in Frage ;-) Also ich glaube es gefällt mir so wie es jetzt ist am...
  10. Tina78

    Küche auf 14 qm

    und wenn wir Besuch haben können wir nicht einfach so einen 5 Stuhl dazustellen.........gefallen tut es mir aber besser als meine Lösung:-)
  11. Tina78

    Küche auf 14 qm

    der Durchgang ist 650.....und ich wollte ihn extra was kleiner haben........ deine Planung Kerstin finde ich echt klasse, de einzige Nachteil ist, dass wir mit dem Rücken zum Fenster sitzen und wir haben so einen schönen Ausblick .............
  12. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Der Teil mit den Glasschränken sieht auch nicht so dolle aus :-(
  13. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Nicht wundern, der Schrank links hat keine Fronten, weil ich den Teil evtl. offen lassen möchte ;-)
  14. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Hier schon mal Teil 1 ! Rest folgt ! Klappt nicht so recht mit dem hochladen. Das sind noch ein paar Sachen die mir nicht gefallen , ich hätte gerne den Kühlschrank neben dem Herd , dann würde es ein Block sein, aber dann werde der hochschrak direkt am Herd und ich weis nicht ob das so eine...
  15. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Ja genau! Wir stellen die Küche quasi wie vorher, nur halt neu und schöner :-) Wir haben geguckt und probiert und so wie es ist, ist es einfach am Kostengünstigsten und am effektivsten.......
  16. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Hallo Annette , ;-) ja also wir haben uns entschieden die Wand zum Abstellraum nach hinten zu versetzen ! Die Tür zum Abstellraum wollten wir mit einen offenen Durchgang ausstatten ..... Denn mit Tür und Zarge ist dann alles sehr beengt !? Den meisten Krempel im Abstellraum wird man nicht sehen...
  17. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Hey, es muss ja auch noch bezahlbar sein .... Gäste wc müsste neu gefliest werden , das Waschbecken müsste versetzt werden, ich habe da auch noch meine Waschmaschine und den Trockner drin ;-) aber die Idee hat mir auch sehr gut gefallen .... Liebe Grüsse!
  18. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Danke euch allen für die super Tipps , damit kann ich viel besser planen ! :-))))
  19. Tina78

    Küche auf 14 qm

    Ja das stimmt, aber leider nicht umsetzbar
  20. Tina78

    Küche auf 14 qm

    das ist doch auch mal eine Idee :-) Danke ! Ich werde das mal mit der ausführenden Gewalt im Haus gesprochen ;-)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben