Suchergebnisse

  1. Bosch E-Geräte in braun

    AW: Bosch E-Geräte in braun Hallo Kerstin! Ja, das hätte ich mir auch gedacht. Aber ich habe die widersprüchliche Info, dass die Wärmeschublade aus der usprünglichen Alno-Kollektion ist, und zu diesem Braunton nur folgender Backofen passt: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen...
  2. Bosch E-Geräte in braun

    AW: Bosch E-Geräte in braun Guten Morgen! Vielen Dank! Anbei die Links für... ...Wärmeschublade: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen und Backen - Wärmeschubladen - HSC140PB1 ...Einbau-Backofen: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen und Backen - Einbau-Backöfen...
  3. Bosch E-Geräte in braun

    Hallo liebes Küchen-Forum! Da Ihr mir 2009 bei meiner eigenen Küche wirklich weitergeholfen habt, nun eine Frage bzgl. der neuen Küche meiner Eltern - welche ich bei der Planung unterstütze. Sie präferieren folgende Geräte von Bosch in der Farbe braun: Einbaubackofen HBA34B540...
  4. Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Hello! In meiner neuen Küche besteht die Rückwand aus Sichbeton-Feinsteinzeug, welche mit Klarglas überdeckt wurde. Das Ganze ist in Alu-Schienen (ursprünglich Edelstahl gewünscht!) auf allen Seiten eingefasst. Anfänglich wollte ich auch gänzlich auf die Schienen...
  5. Excenter in Edelstahl

    Liebe Profis! Meine Küche ist nun soweit fertig - schwarzer Stein, weiße Hochglanzfronten, Gorenje ORA-Ito-Geräte, alles Edelstahl - jedoch sticht nun ein verchromter Excenter (Abflußfernbedienung) hervor. Die Spüle von Reginox ist in Edelstahl, der Wasserhahn das Modell Steel100 von Kludi...
  6. Induktionskochfeld 30 cm

    AW: Induktionskochfeld 30 cm Vielen Dank, JonBonn. Preislich sind diese leider hoch angesiedelt. Ich hätte ein Kochfeld von Bosch ausfindig gemacht (Bosch Hausgeräte Österreich - Product Sheet | PIE375N14E). Allerdings stellt sich die Frage, ob es nicht alternative Kochfelder (Induktion, 30...
  7. Induktionskochfeld 30 cm

    Liebe ExpertInnen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passendem Induktionskochfeld mit einer maximalen Breite von 30 cm. Da ich bisweilen kein geeignetes Modell mit entsprechendem Preis-/Leistungsverhältnis gefunden habe, erbitte ich mir Vorschläge! Vielen Dank, Ruperto
  8. Einbauspüle - Tipps?

    AW: Einbauspüle - Tipps? Vielen Dank! Das Angebot scheint leider begrenzt :-(. Beste Grüße Ruperto
  9. Einbauspüle - Tipps?

    Liebe ExpertInnen! Ich plane derzeit eine rollstuhlgerechte Küche, welche sehr puristisch designed wird. Der Boden wurde bereits verlegt (dunkler Schiefer) und nun steht die Küche an. Als Gerätelinie wurde Gorenje Ora-Ito auserkoren. Die Küchenmöbel werden in weiß glänzend gehalten, dazu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben