Suchergebnisse

  1. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Dann werde ich mal schön aufpassen nix unter Wasser zu setzen :) Hat bisher ja auch gut geklappt, also warum sollte es in der neuen Küche nicht auch funktionieren. Ich hör besser auf im Internet nach Küchenmurks zu suchen :D
  2. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Jahrzehnte sind ja absolut ok, aber irgendwie liest sich die Thematik/Problematik Folienfront eher nach Totalschaden innerhalb weniger Jahre - und dafür sind mir 10k Euro eigentlich zu schade, die Möbel machen ja den Grossteil der Summe aus.
  3. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Wenn ich jetzt nicht Alles über den Haufen werfen will werden wir uns wohl von der Qualität der Front überraschen lassen müssen. Unsere aktuelle Küche ist auch ne Folienfront die bisher 13 Jahre gut durchgehalten hat, wobei wir auch nur 3-4 mal in der Woche kochen - aber das wird sich mit der...
  4. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Danke für die Teilentwarnung, wenn ich nächste Woche noch mal beim Küchenstudio vorbeikomme interviewe ich den Berater nochmal zu den Fronten - ich weiss aber nicht ob er auch so tief in der Materie steckt. Sicherlich wird er auch nichts Negatives zu der Front sagen, wäre ja nicht allzu clever.
  5. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Das wäre klasse wenn Du mir Deine Einschätzung zu der Columbia 431 geben könntest. Meine Frau und ich haben die Front nur nach Haptik und Optik ausgesucht - hoffentlich haben wir jetzt nicht ins Klo gegriffen. Küchen sind echt ne Wissenschaft für sich.
  6. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Oha, jetzt wird es interessant - hab ich da jetzt murks gekauft und der Kram löst sich umgehend von der Platte?
  7. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Hat Sie wahrscheinlich nicht gelesen das es ein 80er Spülschrank ist.
  8. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Denke ich auch, mit dem Kompromiss kann man leben. Du hattest nach der Front gefragt, ist Lacklaminat brauchbar? Hat aber hoffentlich nichts mit Folienfronten zu tun, da hab ich öfters böse Sachen drüber gelesen.
  9. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Leider nicht, das blöde Budget mal wieder. Ich habe mehr Wert auf die Küchenmöbel gelegt, Geräte müssen eh ab und an ausgetauscht werden. Es hat immerhin für ein Fach mit Schwingtür über dem BO gereicht, da muss unsere Mikrowelle halt mit umziehen. bei der Badplanung komm ich dann gerne auf...
  10. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Das stimmt wohl, die nächste Baustelle sind dann Badezimmer und Bodenbeläge, ich freu mich schon drauf - hoffentlich macht es genau so viel Spaß wie die Küchenplanung. :2daumenhoch:
  11. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Hallo Isabella, ich hab mir schon gedacht das Du waagerecht meinst - obwohl, wie das wohl ausschaut mit komplett senkrechten Griffen.... :-) Die Kisten hab ich ausgemessen, sind 31cm hoch und passen perfekt rein. Front ist Columbia 431 silk seidenmatt, Front Lacklaminat, Rückseite...
  12. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Stimmt, aber da kommt sicher nicht nur Küchenkram rein - zumindest vermute ich das wenn ich mich hier mal so umsehe ^^ Wir überlegen mal am Wochenende ob wir noch was ändern bzgl. der Aufteilung. Manchmal sind so viele Möglichkeiten auch bei dem 6er Raster auch anstrengend :-) Die Griffe der OS...
  13. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Mädels, ihr macht mich fertig ;D Jetzt war ich doch glatt mal in der Küche zum nachmessen - stimmt, mehr als 22cm hat kein Topf. Ich würde aber gerne 2 US mit 1-2-3 Aufteilung belassen wegen der PET Flaschen, bzw. Kästen. Ausserdem brauch ich noch Platz für den Hausgeräte-Friedhof, bzw. die doch...
  14. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Die Griffe horizontal waren echt langweilig, ich habe die drehen lassen ^^ - lockert das irgendwie auf. Die Front für den GS ist natürlich auch dabei für den Fall das der aktuelle ersetzt wird. Die Insel ist 2.00mx1.20m - 60er GS, 80 Spülunterschrank und 60er Auszugschrank mit MUPL :-) - der...
  15. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    F431 Silk Seidenmatt @sandra - ohne Euch alle hier hätten wir sicher noch viel länger rumgeirrt und würden sicher nicht mit einem rundum guten Gefühl gekauft haben - vom viel besseren Grundriss fang ich erst gar nicht an :-) Die Nischenfarbe wird wahrscheinlich ein schönes dunkles Bordeaux Rot...
  16. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Hallo zusammen - es ist vollbracht, die Küche ist geplant und auch schon unterschrieben. Es ist eine Bauformat geworden im 6er Raster. Cube 130 mit Front in Silk Seidenmatt und Arbeitsplatte in Cortina Eiche schwarz. Durch die tolle Beratung haben wir es auch geschafft im Budget zu bleiben...
  17. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Jetzt ist der Groschen gefallen :w00t:
  18. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    oha, das ist aber kein Problem, werde ich am Freitag mal ansprechen. Wobei bei den Küchen die wir uns gestern vor dem Gespräch angesehen haben der MUPL nur in den Spülschränken verbaut war - kann aber auch Zufall gewesen sein.
  19. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Hallo zusammen, aktueller Stand... Ich habe jetzt drei Angebote für unsere Küche und der letzte ist auch eine Bauformat im 6er Raster ^^ - leider kratzt diese Küche auch gewaltig an unserem Budget, bzw liegt schon leicht darüber. Wir haben uns aber für das Küchenstudio mit der Bauformat...
  20. Breezeman

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Das stimmt wohl, wobei Problem würde ich das nicht nennen, eher Möglichkeiten - ob sich diese dann auch preislich darstellen lassen steht auf einem anderem Blatt :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben