Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Wirklich sehr schön geworden. Die Farbkombination der Wand mit den Küchenmöbeln gefällt mir gut. Wir bekommen auch eine weiße Küche und ich grübele schon die ganze Zeit darüber, wie wir die Wand streichen sollen. Ich hatte bisher Bedenken einen Braunton mit schwarz zu kombinieren, aber du hast...
  2. Offene Küche

    Wegen dem Fenster. Da geht höchstens 94 cm. Mehr nicht...
  3. Offene Küche

    Ja. Wir mussten einen Kompromiss finden. Grundsätzlich hätte ich die Arbeitshöhe gerne noch höher gehabt. Aber genau wegen des Kochfeldes haben wir uns dann auf diese Höhe geeinigt. Meine derzeitige Arbeitshöhe ist schon etwas höher auf 90 cm, was mir persönlich immer noch viel zu niedrig ist...
  4. Offene Küche

    Hallo, Ja, die Insel ist höher. Mit Arbeitsplatte 101 cm. Das Mülltrennsystem in im Auszug unter der Spüle. Wir haben lange hin und her überlegt ob die Spüle in die Insel und das Kochfeld vors Fenster oder lieber andersrum soll. Das Kochfeld vorm Fenster erschien uns auch nicht ideal. Und wir...
  5. Offene Küche

    Hallo, Wir haben unsere Küche am Samstag nun endlich bestellt. Leider funktioniert mein Scanner nicht mehr, aber ich habe die Planungsfotos abfotografiert. Ich hoffe, es klappt... Wir haben uns nun für eine Zeyko plaza in farina weiß matt entschieden. Arbeitsplatte Lechner Satin plus, ebenfalls...
  6. Offene Küche

    Unter dem Kochfeld werden 2 x 80 cm Schränke gesetzt. Das Kochfeld wird jetzt ein 80er Neff Flexinduktuonsfeld mit muldenlüfter mistral von homeier, was mittig eingebaut wird. Die obere Schublade entfällt (Blende). Wir haben lange hin und her überlegt und mit unserer derzeitigen Situation...
  7. Offene Küche

    Hallo. Sorry. Hab das mit dem Link nicht hinbekommen. Arbeitsfläche ist schon mehr als wir jetzt haben. Das Kochfeld wird mittig gesetzt und der Arbeitsblock doppelt tief, so dass von Wohnzimmerseite her noch Stauraum entsteht. Arbeitsplatte hatte ich ein Musterstück. Hab mal Ölflaschen drauf...
  8. Offene Küche

    Hallo, die Anordnung der Schränke und Geräte steht jetzt endlich. Pläne kann ich leider gerade nicht hochladen, da ich gerade kein wlan habe und mein Handydatenvolumen aufgebraucht ist. Aber ähnlich wie in den Plänen die ich am 25.01. hochgelegen habe, allerdings ohne die 3 Schränke, die noch...
  9. reiner Dampfgarer oder Dampfgarkombi?

    Ups, hier der Link nochmal... http://www.siemens-home.de/siemens-entdecken/unternehmen/kataloge
  10. reiner Dampfgarer oder Dampfgarkombi?

    Hallo, ich bin fündig geworden. Hier der Link zum Siemens-Prospekt: this HTML class. Value is http://www.siemens-h Damit muss ich mich jetzt mal auseinander setzen. Die Dampfgar-Kombi wüsste ich jetzt nicht, dass die was Bespnderes können sollte. Der Backofen sollte Pyrolyse, Bratenthermometer...
  11. reiner Dampfgarer oder Dampfgarkombi?

    Danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Weiß jemand, ob es von den Siemens-Geräten irgendwo einen Prospektdownload gibt, wo ich alle Geräte mit Ausstattung auf einen Blick sehe?
  12. reiner Dampfgarer oder Dampfgarkombi?

    Hallo. Danke für die Info. Handelt es sich bei der IQ700-serie um die Studioline? Ich tendiere nun wegen dem fehlenden Bratenthermometer wieder zu Siemens. Die Siemens - Seite ist allerdings dermaßen unübersichtlich, die Flter-Funktion ein Witz und einen Prospektdownload kann ich auch nicht...
  13. reiner Dampfgarer oder Dampfgarkombi?

    Ja. Wir konnten beide Varianten sehen, leider nicht direkt nebeneinander. Bei Siemens hatte ich allerdings das Gefühl, dass ein Bratenthermometer auch schon bei niedrigpreisigeren Geräten mit drin war. Ich muss es nun nochmal vergleichen. Gar nicht so einfach, auch da verschiedene Funktionen bei...
  14. reiner Dampfgarer oder Dampfgarkombi?

    Hi, jetzt haben wir noch Neff - Geräte angeboten bekommen aus dieser Mega - kollektion. Es handelt sich um die Variante mit dem Shift-Control. Blödeweise gibts ein Bratenthermometer aber anscheinend nur bei der Serie mit Touch-Control. Da DGK und BO natürlich von der Bedienleiste her optisch...
  15. Muldenlüftung Bora, Homeier oder O+F?

    Hallo, bisher wurde uns in Sachen Muldenlüftung immer die Bora Basic angepriesen. Was ich so gelesen habe, soll das Ganze ja auch ganz gut funktionieren. Was mich etwas stört ist, dass man da auf die Kochfelder von Bora zurückgreifen muss und der Runde Abzug in der Mitte. Na ja, und die Classic...
  16. reiner Dampfgarer oder Dampfgarkombi?

    Hi Kloni, Ich komme mit der Siemens - Seite auch nicht klar. Wir haben beschlossen, keine Mikrowelle mehr anzuschaffen. Ich hoffe, dass das was ich jetzt in der Mikrowelle warm mache, nachher ja auch schnell mit Induktion geht oder Essen aufwärmen im Dampfgarer. Falls wir gar nicht ohne...
  17. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    Hallo Tobias, Habe gerade deine tolle Küche mit der Glasarbeitsplatte entdeckt und wollte mal fragen, ob du damit immer noch glücklich bist damit? Wir liebäugeln nämlich auch mit satiniertem Glas, haben aber leider auch schon gelesen, dass man Kratzer sieht und das die Kanten sehr empfindlich...
  18. Offene Küche

    Hi, Ich muss zugeben, eure Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Frühstück findet bei uns sogar höchstens am Wochenende am Herd statt, wenn es ein Frühstücks gibt. Einmal warm und ansonsten Brotzeit. Ich werde das ganze nochmal überdenken und mir noch eine Alternative planen lassen mit...
  19. Offene Küche

    Hallo, Was die Arbeitshöhe angeht, hast du leider Recht. Besser wäre für uns höher. Wegen Blick ins Wohnzimmer dachte ich mir, dass ich am Block arbeiten bzw. vorbereiten würde. Im Moment ist es jedenfalls bei mir so, dass ich neben dem Herd schnibbele und vorbereite, weil man doch meistens das...
  20. Offene Küche

    Hallo Kerstin, bitte entschuldige, dass ich mich noch nicht zu deinem Vorschlag bedankt und geäußert habe. Wir rennen im Moment zwischen 4 Küchen Studios hin und her und jedes erzählt etwas anderes, was gut und sinnvoll ist. Ich bin schon ganz wirr und gestresst. Hätte niemals gedacht, dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben