Suchergebnisse

  1. Flaches spülbecken 15-18 cm tief

    Ja die kenne ich, genauso wie die von Pro-Ipso, die sind nicht nur teurer, sondern optisch ein ziemlicher graus wenn man eine schöne Eichen-apl hat ;-)
  2. Flaches spülbecken 15-18 cm tief

    Hi Tillie, Also ich benötige ein flaches Becken damit ich mit meinem Rolli drunter fahren kann und mich beim spülen nicht zu arg nach oben verrenken muss. Das ein flaches Becken unpraktisch ist, weiß ich, bleibt nur nichts anderes übrig. Außer ich stell mir nen Tellerwäscher ein :cool: Hab...
  3. Flaches spülbecken 15-18 cm tief

    Hallo zusammen, Wie oben schon geschrieben, suche ich ein spülbecken mit einer maximalen tiefe von 15-18 cm. Ein halbwegs ansprechendes habe ich bei Reginox gefunden. http://www.reginox.de/spulen/ohio-40x40-midnight-sky-l Kennt jemand noch andere in einer ähnlichen große die er mir...
  4. Unbeendet Offene Küche - Rollstuhl - Downdraft/deckenhaube

    Ja, ist wie gesagt schon etwas eng, aber das passt :2daumenhoch: Das zweite Heißgerät in meiner planung lag nur am Planer, hatte den richtigen nicht gleich gefunden und wollte auch optisch nur sehen wie es so wirkt. Der Auszugtisch ist noch nicht final geplant, von der größe und handhabung...
  5. Unbeendet Offene Küche - Rollstuhl - Downdraft/deckenhaube

    Dieses hmm... kenn ich nur zu gut, geht mir ständig durch den kopf. Ist leider alles etwas eng, passt aber gerade so. Die abmessungen sind vllt auch nicht ganz genau, ging aber grad nicht besser zu messen mitm rolli. Was ist an einer Eckcouch falsch? ernstgemeinte frage.. nungut, ist momentan...
  6. Unbeendet Offene Küche - Rollstuhl - Downdraft/deckenhaube

    Checkliste ist ergänzt Einen kompletten grundriss muss ich erst erstellen, habe aber einen groben Überblick nochmal angehängt. Die Höhe des Sturzes ist 60cm Die wohnung sowie die restlichen möbel stehen schon :\ Das ich nicht viel arbeitsfläche zur verfügung habe, ist mir bewusst, viel...
  7. Unbeendet Offene Küche - Rollstuhl - Downdraft/deckenhaube

    Hallo Zusammen, Ich bin Rene komme aus dem Sauerland und Bin Rollstuhlfahrer. Zurzeit plane ich eine Küche in einen kleinen Anbau der auch als Wohn-und Schlafzimmer dient. Die Küche soll eine Höhenverstellbare arbeitsplatte bekommen damit auch stehende Menschen vernünftig daran kochen können...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben