Suchergebnisse

  1. petere123

    Siemens KI86SAD30 in Metod Hochschrank?

    @Berde Danke dir! Das mit dem ausrechnen bekomme ich hin :). Dann kann ich ja jetzt bestellen und die Tage bei IKEA dann noch die Türen kaufen. Ich versuche mal dann hier nochmal das Ergebnis zu posten!
  2. petere123

    Siemens KI86SAD30 in Metod Hochschrank?

    @russini Ich hätte jetzt auch eine 80 und eine 140cm hohe Tür gewählt! @Berde Würdest du zustimmen? Gibt es sonst irgendwas zu beachten in dem Zusammenhang? Doofe Frage: die passenden Scharniere werden beim Kühlschrank mitgeliefert? Oder brauche ich aus dem Kühlschrank und den Türen noch...
  3. petere123

    Siemens KI86SAD30 in Metod Hochschrank?

    Hallo zusammen, ich habe eine Ikea Metod Küche und würde gerne im nächsten Schritt einen neuen Kühlschrank einbauen. Dafür bereit steht ein Metod Hochschrank in den Maßen 220x60x60cm. Einbauen wollten ich einen Siemens KI86SAD30 .. Link entfernt, bitte zu Herstellerseiten verlinken Zwei...
  4. petere123

    Backofen in Hochschrank ohne Fuge unten?

    Danke für die Infos. Dann man lackierte Fronten nur bedingt verkleinern kann, werde ich die lücke vermutlich eher mit einer kleinen weißen blende füllen, damit man das die füße nicht sieht und er trotzdem noch zu öffnen ist.
  5. petere123

    Backofen in Hochschrank ohne Fuge unten?

    danke für die infos. das mit der klappe habe ich auch schon gesehen. hätte mir gewünscht, dass das scharnier anders arbeitet. aber ja, die tür geht beim öffnen noch etwas nach unten. meine sorge ist jedoch, dass ich die einlegeböden ja standardmäßig nicht verschieben kann. wenn ich nun also neue...
  6. petere123

    Backofen in Hochschrank ohne Fuge unten?

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Ikea Küche fertig zu bauen und habe in einen Hochschrank nun einen Bosch Backofen eingesetzt. Was mich dabei wundert, ist jedoch, dass er nicht über den Einlegeboden nach unten hinten überlappt. Es entsteht ein unschöner Spalt zwischen Backofen und...
  7. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Danke nochmal an alle für die Unterstützung! Miele ist nun erfolgreich verbaut! Nur die Spaltmaße der angrenzenden Unterschränke/Fronten muss ich noch optimieren.
  8. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Bevorzuge auch aktuell die Version ohne Schublade. Ich habe bisher noch nie eine Besteckschublade gehabt und war bisher immer ganz froh, den Korb einfach rausnehmen zu können und das Besteck einzuräumen. Habe wenig Lust, das Besteck in der Schublade einsortieren zu müssen. Oder kann man es...
  9. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Also wird es eine Miele! Vorgeschlagen von @lllincoln war ja die G4268 SCVi XXL Für den gleichen Preis bekomme ich scheinbar aber auch die G4975 SCVi XXL, welche etwas besser zu sein scheint. Laut Skizze müsste die auch passen, oder? Nochmals vielen Dank an alle hier! Gibt schlimmeres als...
  10. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    @Berde: Wenn die BSH Geräte Hinten nur einen Fuß in der Mitte haben, könnte es ja doch passen, oder? Der Boden ist ja schief und die rechte Seite würde dann ja einfach etwas knapper über dem Boden hinten schweben. Weißt du was ich meine? Werde sonst den Miele nehmen, der wirklich gut scheint...
  11. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Danke lllincoln! Wenn sonst niemand einen anderen passenden GSP kennt, dann wird es wohl der von Miele sein müssen (cool aber teuer). Der 45cm-GSP von Neff ist mir zu klein und der von Välgjord von IKEA hat in der Mai Ausgabe der Stiftung Warentest nur eine 2,8 (befriedigend) bekommen.
  12. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Soo, dieses Bild hätte ich vermutlich gleich zu Beginn erstellen sollen. Hier nun die exakten Maße: Kann jemand für diese Lücke einen vollintegrierten GPS empfehlen, der eine 80er Front fasst und die Sockelhöhe berücksichtigt?
  13. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Wieder was gelernt. Danke! Dann mache ich mich jetzt selber mal auf die Suche nach einem vollintegrierbaren GSP der eine 80cm Front aufnehmen kann und mit einer Sockelhöhe von minimalen 6,5cm auskommt! Falls doch jemanden ein passendes Gerät kennt, immer gerne empfehlen :-) P.S. Habe eben...
  14. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Hier stand etwas von Sockeltiefe. Habe mich nur gewundert, was der Unterschied zu Sockelhöhe sein soll
  15. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Das hatte ich dann falsch verstanden. Ich war davon ausgegangen, dass alle Geräte von euch aus dem Thread hier die beiden Eigenschaften erfüllen. Damit ich selber nochmal lossuchen kann, noch eine Frage: Was darf ich unter Sockeltiefe verstehen? Nochmals vielen Dank für die Hilfe :-). Poste...
  16. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Vielen Dank für alle Tipps! Ich habe mich jetzt für den BOSCH SME63N20EU entschieden. Online habe ich jetzt die folgenden Maßangaben gefunden: Gehäuse-Eigenschaften Breite: 59.8 cm Höhe: 81.5 cm Höhenverstellung Höhe um 6 cm verstellbar min. Höhe: 81.5 cm max. Höhe: 87.5 cm Tiefe: 55 cm Tiefe...
  17. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Vielen Dank lllincoln :) Ich denke es wird der Bosch werden! Oder spricht irgendetwas deutlich für den Neff?
  18. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Vielen Dank! Dachte immer nur Bosch und Siemens wären baugleich (BSH Hausgeräte GmbH). Kennst du / ihr noch ein passendes Modell mit einem Besteckkorb statt einer Schublade oder kann man das bei besagtem Neff S71P69X0EU einfach tauschen?
  19. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Danke euch vielmals! Der Neff scheint mir in der Tat etwas knapp zu sein. Der von Miele scheint da ja mehr Luft zu haben. Kennt ihr noch andere Modelle vlt. von Siemens oder Bosch bzw nach was muss ich genau schauen, um selber ein passendes Gerät zu finden?
  20. petere123

    Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

    Danke schonmal! Das korrekte Wort wäre "Sockelhöhe" gewesen! Die Sockelhöhe beträgt links 7,1 und rechts 6,4cm. Alles was ich bisher gesehen habe, hat eine Sockelhöhe von mindestens 9cm. Mein Problem ist also, dass ich ein Gerät suche, was eine niedrige Sockelhöhe ermöglicht und gleichzeitig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben