Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wohnküche in Neubau-Eigentumswohnung mit Glasfront

    Hallo zusammen, nochmal Danke für die Kommentare. Wir haben uns das ganze jetzt einmal durch den Kopf gehen lassen, haben aufgezeichnet und durchgespielt und ich habe einige Entwürfe in einem 3D Grundriss-Tool (das war auf die Schnelle einfacher zu handhaben als der Alno Planer für die...
  2. Unbeendet Wohnküche in Neubau-Eigentumswohnung mit Glasfront

    Danke für den Hinweis! Wir werden als nächstes dann mal etwas basteln und den Gesamtgrundriss mit Möbeln für uns skizzieren. Hatten das bisher gar nicht auf dem Schirm, dass das eventuell am Ende nicht mehr gut aussieht. Sorry, die Wand hab ich tatsächlich vergessen zu bemaßen. Die Wand hat...
  3. Unbeendet Wohnküche in Neubau-Eigentumswohnung mit Glasfront

    Hallo, danke für die schnellen Antworten und das nette Willkommen heißen. :) Der Grundriss der Küche muss wohl untergegangen sein, deshalb hier nochmal als pdf. Habe auch noch per Hand ein paar Maße selbst eingefügt. Der gesamte Wohnküchen Bereich ist 3.5x8.5m. Das Rohr für die Abzugshaube...
  4. Unbeendet Wohnküche in Neubau-Eigentumswohnung mit Glasfront

    Hallo zusammen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und sind jetzt am Küche planen. Ich habe mich einmal am Alno Planer versucht um zu zeigen was uns momentan so etwa vorschwebt, sind aber prinzipiell für alle Anregungen und gute Ideen offen. (Die Schränke sind jetzt mal nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben