Suchergebnisse

  1. hwchen

    Status offen Küchenplanung offene Küche mit der Bitte um Feedback

    Norden ist links Garten in Ost und Süd
  2. hwchen

    Status offen Küchenplanung offene Küche mit der Bitte um Feedback

    Hallo liebe Feedback-Geber, ersteinmal ein dickes Dankeschön. Die Rückmeldungen (auch die zum fehlenden Grundriss) sind alle richtig und es ist schon erstaunlich, dass so viele mitdenken. Ich werde jetzt mal versuch die Hinweise der Reihe nach abzuarbeiten: Größe Tiefe (75 cm): Werden wir für...
  3. hwchen

    Status offen Küchenplanung offene Küche mit der Bitte um Feedback

    Hallo, ich habe jetzt mal versucht möglichst viele Dinge / Hinweise einfließen zu lassen. Die Spülmaschine hochzusetzen ist nicht unser Favorit. Bei der Spüle wird es dann auf eine zweite Spüle hinauslaufen, da wir definitiv beim Kochen in den Garten schauen wollen. Freue mich wieder auf...
  4. hwchen

    Status offen Küchenplanung offene Küche mit der Bitte um Feedback

    Hallo, ich versuche gerade das ein oder andere umzusetzen. Wie kann ich kleine Spülbecken bzw. Spülbecken ohne Abtropffläche einplanen? Gruß HW
  5. hwchen

    Status offen Küchenplanung offene Küche mit der Bitte um Feedback

    Hallo, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das passt sehr gut. So richtig glücklich sind wir mit Tresen eigentlich nicht. Die seitliche Verlängerung macht die Durchgänge irgendwie zu eng, glauben wir bzw. ist uns gesagt worden, was denkt Ihr? Den Tresen längst an die Insel anzubauen, würde die...
  6. hwchen

    Status offen Küchenplanung offene Küche mit der Bitte um Feedback

    Hallo, wir planen für unsere 4 köpfige Familie einen kubischen Bauhaus-Neubau (EFH). Unsere Küche soll die klaren Linien und das puristische Design auch aufnehmen. Wir würden uns sehr über Eure Rückmeldungen freuen. Gruß HWchen P.S.: Der Kühlschrank soll der Samsung ( French Door mit Soda...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben