Suchergebnisse

  1. Joan_He

    Preis für Einbauküche in Ordnung? mit Bild

    @Nice-nofret Hallo Vanessa, das wäre sehr praktisch, wenn ich den BO im Hochschrank baue. (btw. Deine Küche sieht wirklich sehr schön und praktisch aus.) Leider der andere Seite der Hochschrank ist eine Sofabank, d.h. wenn ich auf der Bank sitzen, wird mein Kopf gerade in der Nähe des Ofens...
  2. Joan_He

    Preis für Einbauküche in Ordnung? mit Bild

    @bibbi vielen Dank für die Ideen.:2daumenhoch: die rechte Seite des Hochschrankes würden wir als ein offnes Esszimmer planen. Eine Sofabank werde dann direkt an dem Hochschank gelegt. Deswegen bin ich immer unschlüssig, ob ich den Kompaktbackofen in die Hochschank einbauen soll. LG Joan
  3. Joan_He

    Preis für Einbauküche in Ordnung? mit Bild

    Hallo Sandra, vielen Dank für die nette Begrüßung und Ideen. Ich habe hier eine Frage, warum findest Du, dass der 120cm breite Auszugschrank nicht praktisch ist. Soll ich es durch zwei 60cm breite Auszugschränke ersetzen? LG Joan
  4. Joan_He

    Preis für Einbauküche in Ordnung? mit Bild

    Hallo Zusammen, wir habe uns kürzlich eine Schüller Küche planen lassen. Das Küchenstudio hat den Preis 21.000 angeboten. Haltet ihre diesen Preis für angemessen? Die Küche ist zwei-zeilig. Hersteller: Schüller Front: matt Glas Magnolie mit Griff Arbeitsplatte: Dekton 2cm (Keramik) Geräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben