Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    BORA Basic - bora.com
  2. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Das Bora system , sorry aber ich bin das erste mal in so einem Forum unterwegs . Hersteller ist noch nicht ganz sicher , hatte ich aber mit angegeben.
  3. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Es ist eine im Induktionsfeld mit drin , wenn ich eine DAH darüber genommen hätte können nur zwei kleine Oberschränke links und rechts gehängt werden und das sah echt nicht gut aus .
  4. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Nein ist kein muss aber auf diese Art habe ich halt mehr Arbeitsfläche , hatten schon alles andere versucht , somit ist unterm Fenster zum schnippeln gedacht .
  5. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Hier nochmal die Seite mit dem Geschirr Spüler links daneben soll ein aufsatzschrank darstellen mit Glas Rollo , mein Plan hatte den Schrank nicht
  6. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Hallo Magnolia, neben der eckspüle steht noch ein 80 cm Schrank dann kommt erst der erhöhte Geschirr Spüler.
  7. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Das hat der küchenplaner mir gesagt wo ich war .
  8. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Danke schön für die Tipps
  9. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Ich hoffe so ist es besser , sorry
  10. Unbeendet Neue Küche im Reihenhaus Hilfe !

    Ein liebes hallo an alle , Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Ideen , sind seid vier Monaten schon am küche planen . Wir sanieren das alte Reihenhaus von meiner Schwiegermutter da wir wenn es fertig ist dort einziehen werden. Alles in eigenarbeit. Die Küche ist nicht sehr groß und da auch noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben