Suchergebnisse

  1. bivis

    XL-GSP von Siemens mit IKEA Front verbauen

    oups, sorry war frueher 15 glaub !
  2. bivis

    XL-GSP von Siemens mit IKEA Front verbauen

    bibbi, unten die leiste die IKEA jetzt bringt ist ja 8 cm statt 10 oder ?
  3. bivis

    IKEA - GESCHIRRSPUELER MECHANISMUS

    ich glaube wenn man die Tuer zweiteilig mag, geht das mit einer schublandenhoehe im unteren Teil des G'lers. Die luecke die da entsteht wird ungefaer 4mm sein, also ungafaer die luecke die auch zwischen zwei schubladen entstehen. Jedoch muss man den unteren Teil auf 45o grad schneiden, so dass...
  4. bivis

    IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    Tut mir sehr leid, ich bin mit den forum noch nicht sehr klar geworden, sorry !
  5. bivis

    IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    hab ja shchon einen MIELE und hab den zur seite gestellt und einen SIEMENS gekauft :(
  6. bivis

    IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    keine ahnung... weiss jemand ob das passt ?
  7. bivis

    IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    DEN "Behjälplig" gibt es nirgendwo zu kaufen !
  8. bivis

    XL-GSP von Siemens mit IKEA Front verbauen

    ich hab dasselbe problem mit dem einbau an meiner neuen IKEA kueche ! BEHJÄLPIG gibt es nicht mehr also kann ich das vergessen. mein modell ist SIEMENS SIEMENS SN 65L032 meine masse: BITTE UM HILFE
  9. bivis

    IKEA - GESCHIRRSPUELER MECHANISMUS

    der TYP is : SIEMENS SN 65L032 oben habe ich falsch AEG erwaent !
  10. bivis

    IKEA - GESCHIRRSPUELER MECHANISMUS

    Ich hab einen von AEG... muss leider nach den modell schauen... aber ich glaube dass alle modelle die nich von IKEA gekauft sind, haben dieses problem. Der mechanismus ist Behjälplig, hier in Griechenland ist der code: 502 913 70 aber anscheinend gibt es dieses Teil Weltweit nicht !!!
  11. bivis

    IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    ich kann NIERGENDWO Behjälplig finden !!! Kann mir jemand weiterhelfen ???
  12. bivis

    IKEA - GESCHIRRSPUELER MECHANISMUS

    Hallo und Guten Morgen, Ich hab mir eine neue Kueche von IKEA gekauft. Das Problem ist das kein mechanismus (gleitmechanismus) seperat verkauft wird. Ich hab einen Miele Geschirrspueler den ich zur seite gstellt hab und einen AEG voll intergrierbaren gekaufft. IKEA hatt mir erlautert dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben