Suchergebnisse

  1. Küche Wandfliesen- können uns nicht entscheiden

    Die Fliesen habe mich eigentlich gleich überzeugt und das ist selten. Sollte schon ein warmer Ton sein, da es dann gleich ins Wohnzimmer übergeht und im Wohnzimmer (an einer anderen Wand) eine Terracotta Steinwand ist. Der halbhohe hatte seine Gründe, hatten ne umfangreiche Beratung. So...
  2. Küche Wandfliesen- können uns nicht entscheiden

    kloni: sicher besteht auch die Option deckenhoch zu fliesen. Ich weiss nur nicht ob mir das in einer offenen Küche so gefällt. Von beigen Fliesen war nicht die Rede. Hatten uns für diese entschieden (hoffe ich darf den Link setzen) einfarbig bzw. so flambiert sind die, in 15x15 und in Abständen...
  3. Küche Wandfliesen- können uns nicht entscheiden

    Es sind eben doch mehr die, die man jetzt immer so sieht... wobei das wirklich nicht negativ gemeint ist... aber ich finde den Übergang zur Tapete auch nicht schön, wir hatten geplant es eher in einander übergehen zu lassen durch einen einheitlichen Farbton. Und würde bei uns so auch zu dem...
  4. Küche Wandfliesen- können uns nicht entscheiden

    Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Vorab, die Küche ist geplant und bestellt und wird nicht mehr geändert... also aus dem soll jetzt was gemacht werden :) Warum wir rechts keinen Hochschrank haben, liegt dann entweder daran das es den nicht...
  5. Küche Wandfliesen- können uns nicht entscheiden

    Hallo zusammen. Ich bin noch ganz neu hier, hätte aber gleich eine Frage. Wir haben uns für die Bodbyn von Ikea entschieden. Es wird eine offene Küche, die dann in Essbereich und Wohnzimmer übergeht. Die Küche ist eher klassisch gehalten, auf dem Boden liegen Dielen. Wir möchten gerne Fliesen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben